Passwort für "Privater Modus" nach Werkseinstellung

AlienShooter

AlienShooter

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

leider habe ich zu meinem Thema noch nichts gefunden, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe mein Galaxy S7 schon was länger und auch den Privaten Modus immer zur Zufriedenheit genutzt.
Vor kurzem habe ich an meinem Handy ein Reset auf die Werkseinstellungen vorgenommen.
Natürlich habe ich dabei nicht an die Daten im privaten Modus gedacht.
Um die Daten selbst geht es mir aber hier nicht.

Immer wenn ich jetzt auf den Privaten Modus gehe und diesen aktivieren möchte, werde ich nach einem Passwort gefragt. Gebe ich da, mein Passwort ein (das gleiche wie vor dem Reset), bekomme ich die Antwort, dass das Passwort falsch ist.
Leider kann ich den Modus so überhaupt nicht mehr nutzen :(
Auch einen Reset um den Modus sozusagen von neu zu starten, habe ich bisher nicht gefunden.

Habt ihr eine Idee?
 
Ups, Thema bitte in "Samsung Allgemein" verschieben. Wollte es eigentlich dort erstellen. Sorry
 
Du meinst den Sicheren Ordner?
 
Bei mir heißt die Option "Privater Modus".
Hier kann ich z. B. in der Galerie App Bilder hin verschieben. Diese werden dann ausgeblendet, wenn der Private Modus nicht aktiv ist.
 
Ja, das ist der Sichere Ordner. ;)

Welche Firmware ist auf dem S7?

Denn eigentlich gibt es den Privaten Modus schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr.

Ok, gerade nachgesehen, das heißt beim S7 wirklich noch so...
[doublepost=1517435042,1517434459][/doublepost]Du mußt da ein neues Passwort eingeben. Das alte darf und kann nicht mehr funktionieren.

Beim zurücksetzen des Smartphones ändert sich die Verschlüsselung. Deshalb kann dein altes Passwort nicht funktionieren.
 
Hmm seltsam.
Habe das Galaxy S7 mit Android 7.0. Eine neuere Version gibt es nicht. Habe angeblich die neuste installiert.

Ein Neues bzw anderes Kennwort wird ebenfalls nicht akzeptiert. Habe schon einiges ausprobiert und muss mittlerweile nach jedem Versuch 60 Minuten warten -_-
Es scheint, als erwartet er ein bestimmtes Kennwort. Weiß ja nicht, dachte vielleicht wurde der Modus durch das Samsung Sync oder so wieder auf das alte Passwort gestellt.

Gibt es denn eine Möglichkeit, den Modus wieder komplett zu deaktivieren und neu zu initiieren?
 
Tja, gute Frage...

Ich woanders gelesen, dass ein simpler Neustart geholfen hat.

Wenn das nicht funktioniert, evtl. nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Habe mein Handy schon mehrmals neu gestartet, das hilft leider nicht.
Nochmal ein Werksreset durchzuführen ist erstmal keine Option, dann verzichte ich lieber auf die Funktion.
Hatte gehofft, dass es eine andere Möglichkeit gibt :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
299
Pagnol
Pagnol
fearomoon
Antworten
5
Aufrufe
278
stahly
stahly
pueh
Antworten
7
Aufrufe
668
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten