Pie für das Samsung Galaxy Tab A 2018?

Wow, doch so früh. ;) Spaß beiseite, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass das Tab es überhaupt erhält.
 
Pie wird sicherlich noch kein Dark Design zur Auswahl anbieten, sondern wohl erst mit Android 10. Zumindest lassen sich aber jetzt schon einige Google Apps, wie Youtube dunkel einfärben, was das Lesen sehr viel leichter macht, als dieses grelle Weiss.
 
Es ist da :)
 
Habe gerade das update für Android 9 Pie erhalten :D.
u8iizb7h.jpg
 
Es hat den Dark Modus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190620-180452_Settings.jpg
    Screenshot_20190620-180452_Settings.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 283
Gerade installiert und läuft.
 
hbheins schrieb:
Es hat den Dark Modus.
Den hätte ich mir auch beim Playstore und den Google eigenen Seiten gewünscht. Aber vielleicht kommt es ja noch dazu.
 
Bin mal gespannt ob auch für das Tablet A SM-T590 auch monatliche Updates kommen.
Pie läuft super und der Akku hält erstaunlich lange.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.112
gene
G
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
559
bansheeat
bansheeat
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
797
BerndvomBau
BerndvomBau
Zurück
Oben Unten