Playlist übertragen

S

SoccerBoy

Neues Mitglied
0
Guten Tag !
Ich würde gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Playlists samt deren Lieder aus dem normalen MP3 Player von Samsung auf den Laptop zu übertragen. So müsste man sich nicht die Arbeit machen und die Playlist nocheinmal neu erstellen. Bedanke mich schon einmal im vorraus
Gruß SoccerBoy
 
Es sollte sich eigentlich allmählich herumgesprochen haben, dass Dinge wie Lesezeichen und Playlists usw. - gleich in welcher OS-Welt - immer noch nicht genormt sind! Was also willst Du mit solch einem Zeug bei einem anderen Betriebssystem bzw. einer anderen Anwendung? :confused: Selbstverständlich kann man die Dateien selbst übertragen, aber wenn die andere Anwendung da Zeug nicht nutzen kann, bringt das halt herzlich wenig. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
428
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
584
Joh
J
L
Antworten
7
Aufrufe
904
Lenke
L
Zurück
Oben Unten