Problem mit Smartlock, vertrauenswürdige Orte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Smartlock, vertrauenswürdige Orte im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemmi

Lemmi

Experte
Hi miteinander!

Ich hab ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen, bzw. dem Smart Lock.

Ich habe unter vertrauenswürdige Orte mein Hause eingestellt. Sprich dort sollte es sich immer automatisch entsperren.

Das hat früher immer gut funktioniert.

Wollte nun diese Sicherung neu aktivieren, aber es bleibt trotz der Einstellung immer gesperrt und ich muss jedesmal das Sperrmuster eingeben.

Sollte daheim eigentlich nicht so sein.

GPS ist immer aktiv und den Standort wird eigentlich immer sofort angezeigt.

Ging früher problemlos, aber aktuell kommt immer die Sperre, die daheim nicht notwendig ist.

Vielleicht hab ich irgendwo was falsch eingestellt. Nur komme ich gerade nicht drauf.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab ein Samsung S5 Neo mit Android 6.0.1.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Du bist nicht alleine mit dem Problem, siehe hier:

Probleme mit SmartLock

Hab Deinen Thread mit aufgenommen.
 
Lemmi

Lemmi

Experte
Dann denke ich wird zurück setzen auch nicht helfen.

Ist nur komisch, dass es immer klappte und auf einmal nicht mehr ...
 
maik005

maik005

Urgestein
@Lemmi
Bitte dazu hier weiter, da es ein allgemeines Android Problem ist.

Probleme mit SmartLock

Hier schließe ich nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Problem mit Smartlock, vertrauenswürdige Orte Antworten Datum
6
16