Probleme bei Facebook,Gmx,Web

O

onepiece1best

Neues Mitglied
0
Habe zum ersten mal ein Android Gerät.
Wenn ich Facebook verwende und durch den Feed gehe und dann den Screen für ca. 5 min oder vlt bisschen weniger und dannach das Handy wieder entsperre dann Aktualisiert er den Feed und springt dann direkt nach oben vom Feed.
Bei Gmx und Web ist es so wenn ich mir Nachrichten anschaue und das gleiche wie oben durschlaufe dann geht er direkt nach dem entsperren auf meine Mail.
Ist das normal oder kann man das Abstellen oder ist es was anderes.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
 
Hallo onepiece1best,

willkommen hier im Forum!

Sobald Du den Bildschirm sperrst, greifen die Energiespareinstellungen von Android, und die Apps werden im Hintergrund geschlossen. Du kannst die Apps, bei denen Dich das stört als Ausnahmen erfassen. Grade bei Facebook kann das dann aber sehr auf die Akkulaufzeit gehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
334
onemaster
onemaster
Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.128
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten