Probleme mit dem Pc

ultraaslan88

ultraaslan88

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Leute,

muss übergangsweise aufs S4 Mini switchen und habe iwie das Problem, dass mein Rechner das S4 Mini nicht erkennt.
Sobald ichs mit dem Rechner verbinde, wirds nur aufgeladen. Es steht auch nicht, wie es mit dem PC (also MPT usw.) verbindet werden soll.
Einen Samsung Device Treiber habe ich bereits installiert, hat aber nichts gebracht.

Danke im Voraus

Edit: Hat sich erledigt
Es sollte eine Thread-Löschen Funktion geben^
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran lag es?
Wenn es eine Lösung gibt, ist der Thread nicht umsonst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud, ultraaslan88 und PrinzPoldi007
Es lag am USB-Kabel ^
Hatte bereits 2 verschiedene Kabel ausprobiert, aber dann ein Orginal Samsung Ladekabel genommen und es wurde dann auch direkt erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und 398580
ultraaslan88 schrieb:
Sobald ichs mit dem Rechner verbinde, wirds nur aufgeladen.

Wenn es mit den orginalen Kabel funktioniert, sind in dem anderen Kabel nur die Leitungen zur Stromversorgung enthalten. Solche Kabel finden man oft im Lieferumfang von Geräten die man via Micro USB Kabel laden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und ultraaslan88
Hab ich mir dann auch gedacht :)
Eins ist von einer Powerbank, das Andere von iwelchen Kopfhörern.
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
21
Aufrufe
970
holms
holms
W
Antworten
2
Aufrufe
1.053
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten