Probleme mit Knox und Package Disabler Pro auf S8

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
techbiene

techbiene

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bitte helft mir weiter. Ich habe für mein Galaxy S8 die App Package Disabler Pro gekauft und eingerichtet.
Eine Woche ist alles problemlos gelaufen, heute hatte ich plötzlich folgende Nachricht auf dem Bildschirm.
siehe Anhang. - Was sollte ich jetzt machen ?
 

Anhänge

3

398580

Gast
@techbiene
Gerät schon mal neu gestartet?
Der Package-Disabler hat vermutlich die Verbindung zum Playstore verloren, vielleicht hast Du diese auch disabled.
 
techbiene

techbiene

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das S8 habe ich neu gestartet, ich hatte Package Disabler Pro bereits 2016 gekauft und die App war dan nicht mehr im Playstore, irgendwann war wieder eine andere Version dort verfügbar. Hab den App Betreiber angeschrieben, dass ich die App bereits gekauft habe, daraufhin hat er mir via Mail eine APK geschickt.

Wie gesagt, das System läuft einwandfrei 0 Probleme, den Playstore habe ich nicht disabled.
 
3

398580

Gast
Ich meinte nicht, dass Du den Playstore disabled hast, sondern irgendeine App zum Abgleich von Lizensinformationen.
 
maik005

maik005

Urgestein
techbiene schrieb:
Playstore habe ich nicht disabled.
Wieso macht man so etwas?

Aber die Package Disabler App kannst du nicht mehr nutzen?
Die Knox Lizenz die die App genutzt hat ist wohl abgelaufen oder würde von Samsung gesperrt.
Samsung hatte ja schon immer etwas gegen diese Art der Knox Lizenzen Verwaltung.

Wende dich an den Entwickler der App um vielleicht eine neuere Version zu bekommen!
 
techbiene

techbiene

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@maik005; Wieso macht man was ?

Die App funktioniert nach wie vor einwandfrei und es ist auch die neueste Version
Ich habe auch nur Apps deaktiviert, wo ich mir ganz sicher bin - siehe Anhang.
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@techbiene
Oh hatte das "Nicht" überlesen beim Zitat. :blushing:

Wende dich am besten ditekt an den Anbieter der App. Da nur dieser da etwas machen kann...
Vermutlich wird er die eine angepasste App mit anderer Knox Lizenz schicken.
 
techbiene

techbiene

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Könnt ihr euch bitte Mal meine deaktivierten Apps ansehen, ob da alles im grünen Bereich ist .
 
maik005

maik005

Urgestein
@techbiene
hatte ich schon.
da ist soweit denke ich alles in Ordnung.
 
Oben Unten