Probleme mit Knox und Package Disabler Pro auf S8

techbiene

techbiene

Erfahrenes Mitglied
201
Hallo,
bitte helft mir weiter. Ich habe für mein Galaxy S8 die App Package Disabler Pro gekauft und eingerichtet.
Eine Woche ist alles problemlos gelaufen, heute hatte ich plötzlich folgende Nachricht auf dem Bildschirm.
siehe Anhang. - Was sollte ich jetzt machen ?
 

Anhänge

  • 952A3A00-E983-409A-9DBA-6D55FBF0FABA.jpeg
    952A3A00-E983-409A-9DBA-6D55FBF0FABA.jpeg
    207,2 KB · Aufrufe: 485
@techbiene
Gerät schon mal neu gestartet?
Der Package-Disabler hat vermutlich die Verbindung zum Playstore verloren, vielleicht hast Du diese auch disabled.
 
Das S8 habe ich neu gestartet, ich hatte Package Disabler Pro bereits 2016 gekauft und die App war dan nicht mehr im Playstore, irgendwann war wieder eine andere Version dort verfügbar. Hab den App Betreiber angeschrieben, dass ich die App bereits gekauft habe, daraufhin hat er mir via Mail eine APK geschickt.

Wie gesagt, das System läuft einwandfrei 0 Probleme, den Playstore habe ich nicht disabled.
 
Ich meinte nicht, dass Du den Playstore disabled hast, sondern irgendeine App zum Abgleich von Lizensinformationen.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
techbiene schrieb:
Playstore habe ich nicht disabled.
Wieso macht man so etwas?

Aber die Package Disabler App kannst du nicht mehr nutzen?
Die Knox Lizenz die die App genutzt hat ist wohl abgelaufen oder würde von Samsung gesperrt.
Samsung hatte ja schon immer etwas gegen diese Art der Knox Lizenzen Verwaltung.

Wende dich an den Entwickler der App um vielleicht eine neuere Version zu bekommen!
 
@maik005; Wieso macht man was ?

Die App funktioniert nach wie vor einwandfrei und es ist auch die neueste Version
Ich habe auch nur Apps deaktiviert, wo ich mir ganz sicher bin - siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 5C2D34DD-7C64-4275-85A1-05C579585FD9.jpeg
    5C2D34DD-7C64-4275-85A1-05C579585FD9.jpeg
    382 KB · Aufrufe: 384
  • 38732A09-EE1D-414A-9BA7-A07F688BFD0D.jpeg
    38732A09-EE1D-414A-9BA7-A07F688BFD0D.jpeg
    374,9 KB · Aufrufe: 371
  • D901621E-D415-4B85-A832-63A5E52AFEE4.jpeg
    D901621E-D415-4B85-A832-63A5E52AFEE4.jpeg
    380,6 KB · Aufrufe: 357
  • 197BB194-9810-4C8D-AEDC-11837F7FE82E.jpeg
    197BB194-9810-4C8D-AEDC-11837F7FE82E.jpeg
    360,3 KB · Aufrufe: 342
  • B0D21F66-DF3A-4C6E-9935-55C2E8769744.jpeg
    B0D21F66-DF3A-4C6E-9935-55C2E8769744.jpeg
    297,2 KB · Aufrufe: 308
  • 4E7892C7-6F20-4971-9528-4EB481983F03.jpeg
    4E7892C7-6F20-4971-9528-4EB481983F03.jpeg
    401,7 KB · Aufrufe: 350
@techbiene
Oh hatte das "Nicht" überlesen beim Zitat. :blushing:

Wende dich am besten ditekt an den Anbieter der App. Da nur dieser da etwas machen kann...
Vermutlich wird er die eine angepasste App mit anderer Knox Lizenz schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
Könnt ihr euch bitte Mal meine deaktivierten Apps ansehen, ob da alles im grünen Bereich ist .
 
@techbiene
hatte ich schon.
da ist soweit denke ich alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
785
Hanfbaerchen
H
Z
Antworten
0
Aufrufe
113
zenker_bln
Z
T3O
Antworten
21
Aufrufe
970
holms
holms
Zurück
Oben Unten