Produktregistrierung (wegen Rückgabe) löschbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Produktregistrierung (wegen Rückgabe) löschbar? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
C

ChrizzleDaChris

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ein neues Samsung-Handy gekauft und ich habe es dämlicherweise sofort über deren Seite regestriert.
Besteht dennoch das Recht das Handy zurückzugeben? Bzw. kann man die Regestrierung löschen oder ähnliches? Vielen Dank für Infos!

Beste Grüße
 
A

andoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, warum denn nicht? Der Händler weiss doch wahrscheinlich sowieso nichts von der Registrierung, oder? Vielleicht würde ich nachdem der Händler es zurückgenommen hat noch via Kontaktformular Samsung darum bitten/auffordern, die Registrierungsdaten zu löschen.
 
C

ChrizzleDaChris

Neues Mitglied
Hi, danke für deine Antwort.
Also ich hab schon beim Shop angefragt, ob es dadurch zu Problemem kommen könnte. Auf deren Seite stand halt was davon, wobei es wohl Notebooks und Softwarelizenzen betrifft. Der Mitarbeiter konnte mir aber leider auch keine vernünftige Aussage geben. Ich hab es jetzt aber einfach zurückgeschickt und bei Samsung eine Löschung beantragt.
Ich wird auf jeden Fall noch mal hier berichten was daraus gewurden ist. Im Internet konnte ich sonst nichts zu dem Thema finden!

Beste Grüße
 
C

ChrizzleDaChris

Neues Mitglied
Hi,
die Wiederrufung hat einwandfrei geklappt! Sollte also jemand sich mal die selbe Frage stellen, hier die Lösung :)
 
H

Himmelskrieger

Stammgast
Was bringt eig. die Registrierung?