S Memo und T Memo

S

SirWesley

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich suche die Memo app von Samsung. Leider gibt auf dem S3 lte nur die S Memo, die ich nicht so gut finde. Ich hätte gerne wieder die vergrösserte Vorschau, welche beim S Memo nicht vorhanden ist.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: SirWesley
Hi, danke Dir sehr.

Hmm nee.... ich hätte jetzt nur die apk genommen. Grübel...

Grüsse

Michael
 
Hallo allerseits!!!
Habe da mal eine frage zu den unterschieden zwischen T memo vom tablett und den S memo vom s3 handy.
Ich kann bei meinen s3 mit S memo die notizen mit google oder evernote sync.
Bei meinen tablett wo das T memo drauf ist geht es nur mit google. Ich habe gar keine auswahl mit evernote zu sync, obwohl ich ein evernote konto habe.
Habe auf beiden geräten 4.1.2 drauf.
Kann mich hier jemand aufklären warum es bei den einen geht und beim anderen nicht.
Oder eben die unterschiede zwischen T memo und S memo.

Danke
LG Hoffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde gerne meine S Memo Dateien vom galaxy S3 ... an T Memo von Galaxy Tab 10.1 übertragen.
Das Problem hier ist ... S Memo sendet und speichert nur als pdf/jpg und T Memo benutzt nur .snb Dateien .... was kann ich tun !?
übertragen ist ja kein Problem ... aber T Memo auf dem Tablet erkennt die jpg oder pdf Dateien nicht ...
Begeh ich einen Denkfehler ? ... kann ich die Datieen irgendwie umwandeln !? .... habs per google doc versucht ... T Memo lädt die hochgeladenen Bilder aber nicht runter.


In Hoffnung auf Hilfe
Anci
 
Willkommen im Forum :)

Das Ganze ist wohl besser unter "Samsung allgemein" aufgehoben.
 
hallo ihr lieben

ich habe ein SAMSUNG GALAXY S DUOS GT-S7562 Android 4.0.4
darauf habe ich ein paar memos mit dem Standard memo programm gespeichert und verschlüsselt nun ist es so das wenn ich sie versuche zu öffnen muss ich den Pin eingeben sobald ich diesen eingebe und bestätige lande ich aber wieder auf der memo hauptseite.
ich kann sie einfach nicht mehr öffnen obwohl ich den richtigen pin eingebe
gibt es da irgendeinen trick oder so?
 
Guten Tag
Ich habe Die App T Memo und habe viele Notizen drauf
wo sind die dateien bzw notizen gespeichert und wir kann ich die auf PC bringen um auch so lesen zu können oder bzw zu ändern
wäre für hilfe und infod sehr dankbar
grüsse klausy
 
Wenn da auf der Speicherkarte nichts zu finden ist, sind die Notizen vermutlich unter den Appdaten in der Datenpartition zu finden und liegen dort sehr wahrscheinlich in einer Datenbank. Für den Zugriff auf die Datenpartition benötigst Du Root-Rechte. Wie groß die Appdaten sind, kannst Du über das Einstellungsmenü und den Punkt Apps herausfinden.
 
Hallo
Ich habe das Samsung GT-S7582 mit T-Memo drauf und habe gesehen das im T-Memo Ordner als jede Notiz als .snb Datei gespeichert wird
Finde das schon mal sehr gut
Würde gerne die Datei (.snb) mit einem Programm oder Editor auf dem PC öffnen um es weiter zu bearbeiten z.b meine Notizen auf dem PC schreiben oder ändern und dann die (.snb) Datei zurück in mein Handy kopieren.
Vielleicht ist ja jemand hier der das weis und mir helfen helfen kann
wäre sehr dankbar dafür
grüsse klausy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.041
mausbock
M
N
Antworten
4
Aufrufe
894
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten