Sammobile schädliche Software ?

Moin

1.) Ist das kein Problem mit dem SGT 2 (falsches Forum)
2.) Noch genauer als Google es auf der verlinkten Seite macht, kann man das doch gar nicht beschreiben

Anturix
 
Nee, aber eine Warnung, das es unter Umständen zum Problem werden könnte Herr Klug.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Thema betrifft nicht speziell das Samsung Galaxy Tab 2, daher in den Allgemeinen Samsung Bereich verschoben.
 
Die Internetzensur bzw. der Internetkrieg lässt grüßen! Ist natürlich vollkommener Dummfug, dass sammobile.com "gefährlich" wäre. Wohl eher die User, die nicht wissen was sie tun. Die kann man natürlich auch dadurch vor sich selbst schützen, indem man sie erst gar nicht an den Stoff ran lässt.
 
Moin
HdH schrieb:
Nee, aber eine Warnung, das es unter Umständen zum Problem werden könnte
Warum stellst Du eine sinnlose Frage, wenn Du uns warnen willst?

Und wegen jedem einmaligen Ereignis eine Warnung zu posten ist ziemlich übertrieben. Dann bist Du nur am Warnungen posten, denn das kommt täglich vor.

Anturix

P.S.: Sammobile steht nicht mehr auf der Liste.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
895
lm1818
lm1818
F
  • Gesperrt
  • FredMahler123
Antworten
9
Aufrufe
627
hagex
hagex
O
Antworten
1
Aufrufe
539
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten