Samsung Galaxy A10: Allgemeine Diskussion

  • 20 Antworten
  • Neuster Beitrag
lizardking78

lizardking78

Erfahrenes Mitglied
Mit 2Gb Ram nicht Zeitgemäß.
 
Natsukawa

Natsukawa

Neues Mitglied
Doch. Für jeden, der nicht spielt, vollkommen okay.
Für Surfen, Messaging, die Bahn-App, Musikplayer, ein paar Fotos - perfekt. Hey, 139,- Tacken! Nicht den Fehler machen, es mit einem teureren Handy in direkten Vergleich zu setzen. "Mimimi, es hat kein OLED! Mimimi, es hat keine Dualkamera! Mimimi, es hat kein NFC (doch, hat´s!)" – Who cares? 139,- Tacken!!
 
lizardking78

lizardking78

Erfahrenes Mitglied
An der Stelle sind 2Gb trotzdem zu wenig, aber ok, wer Zeit hat...
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Ein bekannter von mir nutzt WhatsApp und den Chrome Browser sowie seine Bahn app auf meinem 5 Jahre alten HTC one m8 mit 2gb RAM und das funktioniert super. Für solche Anwendungen ist sowas doch nach wie vor mehr als ausreichend.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
JSt225 schrieb:
Samsung Galaxy A10s:
...und 4000mah Akku. Denke wir sehen es bald unter 100€ und dann ist das Smartphone schon interessant (falls keine Böcke drin sind)
 
B

BeaWs

Neues Mitglied
Hallo wer kann mir helfen? Habe für mein neues A10 Phone ein Original Flip Case bestellt damit soll angeblich die automatische Ein und Ausschaltfunktion beim Öffnen bzw Schließen des Case funktionieren, so jedenfalls ist bei meinem alten A3 und bei meinem Tag. Geht jetzt beim A10 aber nicht. Habe das Case zurück gegeben und gegen anderes getauscht trotzdem funktioniert automatisches Einschalten nicht. Wer weiß die Lösung ?
 
Dali85

Dali85

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle!,

Habe mir heute ein A10 gekauft und habe festgestellt das der Empfang schlechter ist wie bei meinen alten S8+ .ist das normal?
 
J

Jorge64

Lexikon
Ab nächsten Donnerstag für 159 Euro bei Aldi inklusive Jahrespaket Aldi Talk im Wert von 59 Euro.
 
Dali85

Dali85

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
J

Jorge64

Lexikon
@Dali85 :
Weisst du zufällig ob es USB-C hat oder noch den alten USB Anschluss?
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
Hat kein USB-C sondern Micro USB.
 
J

Jorge64

Lexikon
@Babbabear :
Vielen Dank:).
Dann fällt es für mich leider raus, schade.
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
@Jorge64:
Gerne doch... Abstriche muss man irgendwo machen bei dem Preis, auch 2019.
 
Dali85

Dali85

Erfahrenes Mitglied
Finde es nicht schlimm, dass es einen alten USB hat. Ist bei dieser Preisklasse sowieso gewöhnlich. 😉

Bin sehr zufrieden mit dem A10 und ist ideal als zweit Handy.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jorge64 schrieb:
@Babbabear :
Vielen Dank:).
Dann fällt es für mich leider raus, schade.
Was ist der Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
@Dali85 :
Wollte eigentlich kein Gerät mehr mit altem USB Anschluss.
Auf der anderen Seite interessiert es mich schon sehr gerade wegen dem echten Dual Sim und einigen anderen Sachen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Welchen Sicherheitspatch stand hat das A10 aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
@maik005 :
Vielen Dank:).
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A10: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
6
0
Oben Unten