Samsung Galaxy A20e: Allgemeine Diskussion

Pressure

Pressure

Neues Mitglied
Vielen Dank @Jorge64 :)

In dem Test steht das Videos in Full HD afgenommen werden können mit bis zu 60FPS.

Zitat: "Dafür verfügt die Hauptkamera über einen Blitz und Autofokus, kann HDR-Fotos schießen und Videos in Full-HD-Auflösung mit bis zu 60 FPS aufnehmen."

Ich kann das aber nicht bestätigen mit der Camera App die Installiert ist.

Oder mache ich etwas falsch? :1f612:

Beste grüße....
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pressure

Ok.
Es kann nur 30fps.
So steht es auch in den Samsung Spezifikationen
 
J

Jorge64

Lexikon
Habe es für die Frau mitgenommen und bin bisher echt angetan.
Auch die Fotos sind echt nicht schlecht.
Und vom Display bin ich auch positiv überrascht,hatte da wegen der geringen Auflösung mit schlimmerem gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Weiss jemand wie das bei Geräten mit niedriger Display Auflösung ist?
Ist es da besser Schrift größer oder kleiner zu stellen?
Ich meine hier Mal irgendwo gelesen zu haben das umso kleiner die Schrift umso höher die Wahrscheinlichkeit dass man einzelne Pixel erkennt.
Ist das richtig oder eher andersrum?
Habe beim A20e die Größe wie voreingestellt gelassen und bin mit dem Display sehr zufrieden, hätte ich nicht erwartet.
Nutze im direkten Vergleich noch ein A70.
 
J

Jorge64

Lexikon
Habt ihr eine Möglichkeit beim a20e das Display zu aktivieren durch hochheben oder berühren des Geräts?
 
D

Dietmar1962

Neues Mitglied
Hallo, habe mal eine Frage.
Meine Eltern haben ein Samsung A20 e gekauft und möchten jetzt am liebsten
die Bilder auch am TV anzeigen lassen. Meine Eltern haben kein Internet.
Das A20 e hat wohl kein MHL. Gibt es einen Adapter der mit dem A20 e
funktioniert. Habe schon gegoogelt, aber so recht kann ich nichts finden.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Dietmar
 
tolzun

tolzun

Neues Mitglied
@Pressure
Micro USB - echt sch***, da muß man sich das Eine oder andere Kabel nachkaufen .....
Die Camera ist auch nicht die angenehmste.
Habe schon eine andere aus meinem alten Fundus drauf.
Bilde mir ein, daß ich bessere Fotos damit bekomme.
Gruß
tolzun,
alter HTC HD2 -Hase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
J

Jorge64

Lexikon
@tolzun:
Finde die Fotos ziemlich gut für die Preisklasse.
 
tolzun

tolzun

Neues Mitglied
@Jorge64

ja - die sind schon gut für 13 MP.
Das Foto von Pressure
ist schon eine Augenweite.

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Weiß einer, ob Mann/Frau Kontaktbilder und/oder eigene Klingeltöne einspielen kann?
Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden - oder bin zu blöd dafür.
MG
tolzun
Ach, noch etwas:
Sygic Truck Navigation v13.8.6 Build 1622 läßt sich nicht installieren. Es würden Daten fehlen.
Auf HTC HD2 - 10 Jahre alt !!! - läuft alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Habe die App gerade Mal auf dem A40 installiert ohne Probleme.
Allerdings aus dem plsystore,da gibt es wohl eine aktuellere als die von dir genannte Version.
Auf dem a20e könnte ich es später auch Mal probieren,zur Zeit ist meine Frau mit dem A20e unterwegs.
 
tolzun

tolzun

Neues Mitglied
@Jorge64
Sygic Truck v13.8.6 --- ja ---- und höher habe ich noch nirgends gefunden.
 
tolzun

tolzun

Neues Mitglied
an jorge64

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@tolzun
also...
für eine Raubkopie bekommst du hier definitiv keine Unterstützung...
Wenn du die App mal im PlayStore gekauft hättest, dann könntest du sie ja auch wieder laden ;)

Das HTC HD2 läuft sicher auch nciht mit Android 8 oder 9 :flapper:
 
tolzun

tolzun

Neues Mitglied
Raubkopie - ich brauche dafür wirklich keine Unterstützung. Das ist mein Problem - ob ja oder nein.
HTC HD2 läuft immer noch mit Android 4 - obwohl es vor 10 Jahren nur für WinMobile ausgelegt war.
 
Oben Unten