Samsung Galaxy Z Flip/Fold4: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese graugrüne Farbversion macht in den Renderbildern den besten Eindruck. Klassisch Schwarz geht natürlich auch, erst Recht wenn diese matt ist.
 
Cyber-shot schrieb:
So, nun sind beide Geräte vollständig in allen Farben auf Pressebildern zu sehen:

Schade, man sieht nicht, ob es tatsächlich noch diesen kleinen Spalt am Scharnier im zusammengeklappten Zustand gibt.
 
@Sackface Ich glaube der Leaker Ice Universe meinte mal das die immer noch da ist. Denke bei deren Faltmechanismus geht es auch gar nicht ohne
 
Gibt es zum Display und Akku sowie Prozessor schon Infos?
 
@Ash_Ketchum Ja beide werden den Snapdragon 8+ Gen 1 haben und beim Display wird das Fold 4 etwas breiter und kürzer sein, als das Fold 3. Zum Flip 4 weiß ich es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Der snappi soll ja viel Akkuschonender sein als der Gen1 oder? Ist bekannt wie viel mAh der Akku haben wird?
 
@Ash_Ketchum: Ja die Energieeffizienz ist besser als beim 8 Gen 1 dank der 4 nm Fertigung bei TSMC. Das Flip 4 wird einen größeren 3700 mAh Akku bekommen. Beim Fold 4 soll sich mit 4400 mAh hingegen kaum etwas tun.
 
Ich hoffe das Glas an der Vorderseite ist widerstandsfähiger als das vom Fold 3. Ich nutze seit Jahren meine Telefone ohne Schutzfolien und kein Gerät hatte auch nur ansatzweise so viele (tiefe) Kratzer wie das Fold 3. Mein Note 10+ z.B. hatte nach über zwei Jahren intensiver Nutzung nur ein paar vereinzelte Mikrokratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Geräte stromern in unseren Lagern ein. ;)
Sind übrigens nicht hässlich - aber auch nicht wirklich neu..

Rund 400 Flip 4
Rund 100 Fold 4

Flip:
SM-F721BLBGEUB
SM-F721BLVGEUB
SM-F721BLVHEUB
SM-F721BZAGEUB
SM-F721BZDGEUB
SM-F721BZDHEUB

Fold:
SM-F936BZABEUB
SM-F936BZECEUB
SM-F936BZACEUB
SM-F936BZKCEUB

IMEI beispiele hab ich geprüft bei imei.info - siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • Fold.jpg
    Fold.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 95
  • Flip.jpg
    Flip.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Blechwurmpilot, lefty_ und 2 andere
@Savoury
Weißt du zufällig, was das "Q4" bei der Modellbezeichnung im ersten Screenshot bedeutet?
 
@hagex Ja, das sind die "Codenamen" der Geräte welche vor offizieller Kommunikation genutzt werden soll.

B4 = Flip 4
Q4 = Fold 4
 
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88 und hagex
@Savoury konntest du dir schon ein fold angucken? Ich würde mal gerne wissen, ob bei zugeklapptem Bildschirm neben dem Scharnier, immer noch so eine große Lücke vorhanden ist, oder ob sie es geschafft haben die zu verkleinern.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Verschwindend gering würde ich sagen, also der unterschied zum 3er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_, BlackThunder88 und blume0011
@Savoury Hmm ok das hört sich ja eher nicht so gut an 😅
Ich finde das sieht etwas billig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
202
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
215
listener
L
U
Antworten
0
Aufrufe
160
Ultrwide
U
Zurück
Oben Unten