Seiten werden nicht mehr geladen bei SPON mobil

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seiten werden nicht mehr geladen bei SPON mobil im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
B

beachdrifter

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob das in dieses Forum gehört, aber ich habe bislang nur Samsung Geräte besessen, daher probiere ich es hier:

Ich lese täglich SPIEGEL online in der Mobilansicht. Nach ein paar Minuten/Artikeln bleibt der Browser beim Laden hängen, d. h. die nächste aufgerufene Seite wird nicht mehr geladen. 10 Minuten später (beispielsweise) geht es plötzlich wieder für ein paar Minuten.

Jetzt das merkwürdige: Dieses Verhalten habe ich jetzt schon über die letzten mindestens 4 Jahre täglich gehabt, ob jetzt auf dem S3 LTE, oder jetzt auf dem Galaxy A5 2016. Egal mit welchem Browser (Stock, Chrome, Firefox), egal welche Android Versionen. Ich kann mir das nicht erklären.

Ich kann dann z. B. auf die Desktopansicht wechseln, da gibt es das Problem nicht. Ich kann von WLAN auf mobile Daten switchen, dann geht es für ein paar Minuten, und dann bleibt es auch da hängen.

SPON mobil ist die einzige Seite, von der ich weiß, wo das auftritt. Mir wäre das ja völlig egal, wenn das nicht gerade die eine Seite wäre, die ich mehrmals täglich besuche und auf der ich viel Zeit verbringe, d. h. das nervt mich jeden Tag, seit Jahren!

Kennt jemand das? Irgendwelche Ideen dazu?
 
Ähnliche Themen - Seiten werden nicht mehr geladen bei SPON mobil Antworten Datum
12
20