SM J600 - Sip Client

G

Gujabano

Neues Mitglied
2
hallo Forum,

Ich poste mal im J7 Forum, da es kein J6 Forum gibt...

Bisher gab es im er einen eingebauten Sip-Client. Der ist aber nun verachwunden (ich machte den Sprung von 4.2.2 nach 8.0.0).
Allerdings kann man per „Activity Launcher“ unter com.android.services.telephony.sip.SipSettings die Sip Einstellungen aufrufen und ein neue Profile erstellen.
Verachwunden ist der Sip Client also nicht.
Funktionieren tut er aber auch nicht.

Weiß da jemand Näheres zu?
Wäre nett, wenn man nicht eine externe Anwendung installieren müßte, denn damit hatte ich immer Probleme (klingelt nicht, verbindet schlecht usw.).

Gruß
Stephan
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
266
Blechwurmpilot
B
N
Antworten
0
Aufrufe
199
Nantucket
N
Vhh
Antworten
7
Aufrufe
608
Vhh
Vhh
Zurück
Oben Unten