SM-T290 rooten

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Guten Tag.

Hat schon jemand evtl. das Tab A 8.0 (2019) SM-T290 gerootet bekommen oder mit TWRP versehen?

Ich habe das Tab vor ein paar Tagen als Zugabe bekommen und würde es ganz gerne rooten.

Ich habe bisher leider nicht gefunden. Am liebsten wäre mir wenn man es mit TWRP ausstatten könnte da man darüber eben auch gut ein Backup erstellen kann.
 
@Pysk

Tab A gibts viele.
Das Forum hier ist fürs Uralt-Tab A aus 2015(?).

Gruß von hagex
 
Leider gibt es kein Forum für das Tab A2019 8.0, leider nur für das 10 Zoll Modell, deswegen habe ich es hier hin gepostet.

Wenn ich es übersehen habe wäre es super wenn du das verschieben könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Pysk
Ich kenn auch keines.
-> Samsung-Allgemein? ;)-old

Gruß von hagex
 
Naja, das war mir zu Algemein.

Aber sei so lieb und schieb es mal dahin denn ich denke dort ist mehr los wie hier
 
Pysk schrieb:
Guten Tag.

Hat schon jemand evtl. das Tab A 8.0 (2019) SM-T290 gerootet bekommen oder mit TWRP versehen?

Ich habe das Tab vor ein paar Tagen als Zugabe bekommen und würde es ganz gerne rooten.

Ich habe bisher leider nicht gefunden. Am liebsten wäre mir wenn man es mit TWRP ausstatten könnte da man darüber eben auch gut ein Backup erstellen kann.
Hallo würde mich anschließen.Hab bisher auch nichts gefunden
 
Sofern /data nicht verschlüsselt ist, geht das mit Magisk ganz Easy... Wenn doch ist es ein Problem.
 
@Cloud
Ein Samsung Tablets aus 2019 bei dem die DATA Partition nicht verschlüsselt ist?
Das müsste dann ja Android 5 haben?
😄 😜
 
Naja, ich denke an den Biligen Tabs ist zu wenig Interesse daher gibts dafür wohl kein TWRP.

Schade.
 
Hallo,
hat schon jemand was Neues herausgefunden? Hab mir das T290 vor ein paar Tagen gekauft und würde es gerne rooten um den unerwünschten Plunder runterschmeißen zu können. Also nicht um eine Rom zu installieren oder so. Ich möchte nur YouTube und Co ganz loswerden und nicht nur deinstallieren.
 
Hallo,

Ich konnte bisher leider nichts hilfreiches finden.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
954
maik005
maik005
ses
Antworten
1
Aufrufe
278
Blechwurmpilot
B
N
Antworten
0
Aufrufe
213
Nantucket
N
Zurück
Oben Unten