SM-T290 rooten

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Threadstarter
Guten Tag.

Hat schon jemand evtl. das Tab A 8.0 (2019) SM-T290 gerootet bekommen oder mit TWRP versehen?

Ich habe das Tab vor ein paar Tagen als Zugabe bekommen und würde es ganz gerne rooten.

Ich habe bisher leider nicht gefunden. Am liebsten wäre mir wenn man es mit TWRP ausstatten könnte da man darüber eben auch gut ein Backup erstellen kann.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Pysk

Tab A gibts viele.
Das Forum hier ist fürs Uralt-Tab A aus 2015(?).

Gruß von hagex
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Threadstarter
Leider gibt es kein Forum für das Tab A2019 8.0, leider nur für das 10 Zoll Modell, deswegen habe ich es hier hin gepostet.

Wenn ich es übersehen habe wäre es super wenn du das verschieben könntest.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Pysk
Ich kenn auch keines.
-> Samsung-Allgemein? ;)-old

Gruß von hagex
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Threadstarter
Naja, das war mir zu Algemein.

Aber sei so lieb und schieb es mal dahin denn ich denke dort ist mehr los wie hier
 
B

bauer006

Neues Mitglied
Pysk schrieb:
Guten Tag.

Hat schon jemand evtl. das Tab A 8.0 (2019) SM-T290 gerootet bekommen oder mit TWRP versehen?

Ich habe das Tab vor ein paar Tagen als Zugabe bekommen und würde es ganz gerne rooten.

Ich habe bisher leider nicht gefunden. Am liebsten wäre mir wenn man es mit TWRP ausstatten könnte da man darüber eben auch gut ein Backup erstellen kann.
Hallo würde mich anschließen.Hab bisher auch nichts gefunden
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Sofern /data nicht verschlüsselt ist, geht das mit Magisk ganz Easy... Wenn doch ist es ein Problem.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Cloud
Ein Samsung Tablets aus 2019 bei dem die DATA Partition nicht verschlüsselt ist?
Das müsste dann ja Android 5 haben?
😄 😜
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Threadstarter
Naja, ich denke an den Biligen Tabs ist zu wenig Interesse daher gibts dafür wohl kein TWRP.

Schade.
 
Oben Unten