Sony ZV1 VS. S20/21 Ultra Kamera

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hi

Ganz kurz und knapp an die die sich auskennen. Würdet ihr sagen die Sony ZV1 Kamera ist im allem besser als die s20 ultra / 21 Kamera?

Will die Cam nutzen für YouTube Reviews und Twitch streams etc. Bei Twitch reichen 1080p 60fps aber YT sollte schon die Cam was taugen in 4k 30 FPS oder mehr.

Danke im voraus
 
Jezt also doch? 😏 😁

Ja die BQ dürfte etwas besser sein vll auch der Autofolkus.. Ich würd aber lieber etwas sparen und mir ne a6100 + Sigma 16mm 1,4
kaufen..
 
@Jasper2 1000 würde ich absolut nicht ausgeben. Hab die ZV 1 für 580€ neu erhalten deshalb hab ich zugeschlagen. Hab jetzt soviele Videos angeschaut.. ich hoffe einfach das ich nicht wieder enttäuscht werde wie bei der hvx90
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Reviews die ich davon gesehen habe sagen alle echt gut aus und von der Qualität mit dem Hintergrund unscharf machen wie bei der 6100 ungefähr. Ein weitwinkel objektiv muss ich noch dazu bestellen. Am PC anschließen für Webcam kann ich die Kamera via USB durch imagene Dingens da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab nach Zahlreichen Videos auch noch ein günstiges Objektiv mit Adapter bestellt, ich denke mal das sollte Passen. Im Video sieht es aufjedenfall noch sehr sehr gut aus, das sind die zwei -> wobei ich nicht weiß ob es zu 100% passt

Kiwifotos LA-52RX100 Adapter-Ring für Sony Cybershot: Amazon.de: Kamera

Neewer 52 mm 0,43 x HD Weitwinkel-Objektiv mit Makro: Amazon.de: Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
18
Aufrufe
737
ForestFruit
ForestFruit
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Handyinsider
Handyinsider
Handyfiziert
  • Handyfiziert
Antworten
8
Aufrufe
600
Handyfiziert
Handyfiziert
Zurück
Oben Unten