SugarSync-Cloudspace per AllSharePlay nutzen

Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
60
Hi,
habe ein S3 (hier ist ja AllSharePlay drauf), habe mich mit meinen Samsung Konto bei AllSharePlay.com angemeldet. Habe mich auch bei SugarSync registriert und habe die 5Gb Webspeicher. Problem ist nur, das ich nicht von AllSharePlay mit den Webspeicher verbinden kann. Sagt dann immer "Konto ungültig". Das Konto stimmt aber. Denn ich kann mich mit den Daten bei SugarSync korrekt anmelden und kann meinen Speicher nutzen.
Woran liegt es?
Idee?
Thx.

Edit: Hat sich erledigt. Es liegt an diversen Sonderzeichen in meinen Passwort auf SugarSync Seite, welche von AllSharePlay Seite nicht unterstützt werden. Habe nen bissle Experimentiert, bis ich die richtige Kombi hatte. Leichter wäre es natürlich gewesen, wenn dies irgendwo Beschrieben wär, welche erlaubt und welche nicht.
Na egal, hauptsach es funzt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • ZvonkoB
Antworten
7
Aufrufe
391
ZvonkoB
Z
X
Antworten
13
Aufrufe
894
lm1818
lm1818
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
637
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten