Telefon / Kontakte Fragen

R

RealKeyserSoze

Gast
In der Telefon/Kontakte App werden die Kontakte mehrfach angezeigt,
also die von: SIM Karte & WhatsApp & Google
Ich kenne es von anderen Apps so, dass ich auswählen kann welche Kontakte angezeigt werden sollen,
in den Samsung Apps finde ich nichts dazu, habe ich was übersehen!?

Ich würde auch gerne eine Favoriten Liste erstellen, habe ich unter „Gruppen“ gemacht,
aber dorthin zu navigieren ist schon umständlich, auch ist es unübersichtlich,
dass die anderen schon vorgegebenen „Gruppen“ nicht entfernbar sind, gibt’s hierfür Lösungen?
 
doch gibt es...

in der kontakte app....oben auf die drei punkte..."einstellungen"..."anzuzeigende kontakte" auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze und 398580
Aufs Sternchen tippen und der Eintrag ist Favorit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180719-111916_Contacts.jpg
    Screenshot_20180719-111916_Contacts.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Danke spica, wie konnte ich das nur übersehen, bin eigentlich ein Erfahrener Android Nutzer.

@Taba
Deinen Vorschlag sehe ich bei mir so nicht, weder unter Kontakte noch unter Telefon!

Mir würde es schon reichen, wenn ich alle nicht gewünschten "Gruppen" entfernen kann.
 
Bei mir sieht es so aus, unter den 3 Punkten & Bearbeiten findet sich auch nichts.

S9+.jpg

Das mit den Favoriten erstellen bekomme ich auch mittlerweile anders hin, unter Gruppen eben,
was mich da so stört sind die nicht zu entfernenden vorgegebenen Gruppen,
ein paar konnte ich entfernen, einige nicht.
 
Ist es ein auf der SIM-Karte gespeicherter Kontakt?

Mir würde es fehlen, den Kontakten keine Bilder zusortieren zu können. ;)
 
Ja sind SIM Kontakte, d.h. Kontakte auf dem Gerät haben das Sternchen,
probiere ich mal aus.
 
Gerät müsste auch die erweiterten Möglichkeiten anbieten, meine Kontakte sind bei Google.
 
So langsam komme ich mit den Einstellungen klar...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
126
Blacky12
B
W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
231
OnkelLon
OnkelLon
5
Antworten
8
Aufrufe
982
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten