Anruferbildschirm für einzelne Kontakte individualisieren über Kontakte App

5

558958

Gast
Wer gerne vollformatige Anruferbildschirme hätte, kann das einfach erreichen.
Zunächst in der Telefon App die Darstellung des Anruferbildes auf klein stellen.
Dann in der Kontakte App den gewünschten Kontakt aufrufen und rechts unten im 3Punkt Menü den Hintergrund auswählen.
Alle Bilder, die hier eingestellt werden gelten nur exklusive für diesen Kontakt!
So kann jeder Kontakt mit einem individuellen Bild versehen werden.
Kontakte ohne spezielles Bild werden dann weiterhin mit dem std. Hintergrund der Telefon App angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, borderline, pardmi und 3 andere
Ist das so ein Frauending?
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: 558958 und WolfgangN-63
@KnudBoerge Der war genau mein Humor! :1f602:
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: 558958 und KnudBoerge
Meine Herren, ich verstehe die Anspielung nicht.
Das Aufzeigen von vorhandenen Möglichkeiten diehnt der Fortbildung und nicht dem Ausleben von Vorlieben.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, borderline, Line123 und 2 andere
@PrinzessinT
Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast mich falsch verstanden.
Ich wollte Dir keineswegs zu nahetreten und habe Deinen Beitrag genau so verstanden wie von Dir intendiert:
Möglichkeit zur Fortbildung.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
PrinzessinT schrieb:
Zunächst in der Telefon App die Darstellung des Anruferbildes auf klein stellen.
....Häh! Wo den? Beim Anrufhintergrund?
🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20231231_090157_Call settings.jpg
    Screenshot_20231231_090157_Call settings.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 61
Erstmal lieben Dank für den Hinweis an dich Prinzessin...habe mir seit Wochen einen Wolf gesucht, wie das funzen könnte mit dem Vollbild unter OneUI.

Wäre dir dankbar, wenn du noch einmal die genauen Schritte zum Anrufervollbild hier aufzeigen würdest.
 
Ne, bei "Anruferinformation".
Das ist aber kein muss!
Im Endeffekt wird dadurch unabhängig vom Hintergrund ja nur das kl.Bild des Anrufers eingestellt. Es sieht m.M.n. dadurch auch besser aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@OnkelLon
Du hast den AM bezwungen, dann schaffst du das hier auch!
Guten Rutsch!🥂
 

Anhänge

  • Screenshot_20231231_090354_Call settings.jpg
    Screenshot_20231231_090354_Call settings.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@PrinzessinT Ahhhhh! Jetzt! Jaaaaa!
Nochmal vielen Dank. Endlich hat's geschnackelt 😄👍

P.S Der AM bezwingt mich selbst auch noch oft genug 😂

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 👋🍀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
232
OnkelLon
OnkelLon
B
Antworten
0
Aufrufe
129
Blacky12
B
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
716
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten