Pavilion
Stamm-User
- 409
Beim A40 ( siehe ThreadStart )aber sicher.Nufan schrieb:Wenn du besseren Spekulatius als ich zu AppCloud hast
Bei Deinem Screenshot sind Benachrichtigungen noch eingeschaltet.
Ich würde die ausschalten.
Und deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim A40 ( siehe ThreadStart )aber sicher.Nufan schrieb:Wenn du besseren Spekulatius als ich zu AppCloud hast
Schlaumeier, *dann her damit, davon ab,* die App unterscheidet sich sicher nicht von Gerät zu Gerät. Außerdem wurde das Thema ursprünglich und richtigerweise in Samsung Allgemein erstellt.Pavilion schrieb:Beim A40 ( siehe ThreadStart )aber sicher.
Schlaumeier zum zwoten, hättest du aufgepaßt wäre dir sicher klar, daß der screenshot unmittelbar nach dem update entstand.Pavilion schrieb:Ich würde die ausschalten.
Jetzt denk ich mal über eine Namensänderung nach...............Nufan schrieb:Schlaumeier zum zwoten,

Da liegt der Thread jetzt auch vorläufig wieder.Pavilion schrieb:Samsung allgemein" wäre/ war , in der Tat , der richtige Ort
Na das wäre vielleicht auch eine Spur überzogenPavilion schrieb:Jetzt denk ich mal über eine Namensänderung nach.....
Alles cool, warten wir einfach ab, was dazu noch kommt.Pavilion schrieb:Spaß beiseite.....:
..
Ahh danke -- hatte nicht gesehenen daß da zwei Links waren. Der erste führt ja nur zu blabla.Nufan schrieb:Eher nicht, schau dir mal die letzten vier Screenshots aus meinem zwoten Link oben an.
Das ist einfach nurMüllsinnlose Bloatware