Unbrick mit JTAG - Anleitung gesucht

T

Trigus

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen, ich würde gerne mal wissen wie man ein Samsung Gerät mithilfe vom JTAG unbrickt da ich selbst ein Samsung Gerät habe mit dem ich viel herum Experimente und Angst habe das dabei irgendwann den Bootloader zerstöre.
Ich habe zwar schon gegoogelt aber ich finde keine Anleitung wo wirklich gezeigt oder beschrieben wird werlches Programm man braucht, wo her man die Daten bekommt,wie man das JTAG Kabel verbindet und wie das mit der Riff Box funktioniert.

Ich weiß, dass das nicht wirklich in den Forenbereich passt aber da ich eine verallgemeinerte Anleitung suche habe ich keinen besseren Bereich gefunden.

Ich wäre auch froh über Teil - Anleitungen die sich dann eventuell ergänzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
312
Annexx
A
D
Antworten
12
Aufrufe
1.370
Justice
Justice
D
Antworten
4
Aufrufe
347
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten