Ungemach oder Segen? - Exynos Comeback in 24?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte ein Exynos kommen wird solang übersprungen bis ein Snappi wieder kommt. Das S23 Ultra dürfte mich mehr als 2 Jahre begleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ash_Ketchum schrieb:
Sollte ein Exynos kommen wird solang übersprungen bis ein Snappi wieder kommt.
Na hoffentlich geht dir da nicht der Atem aus. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Echnaton schrieb:
Mir persönlich war und ist es egal. Entscheidend ist für mich einzig das Gesamtpaket.
So wird's mit Sicherheit auch bei 99% der Klientel sein.

Völlig überspanntes Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
schlechterer Empfang, schlechtere Bilder, schlechtere Laufzeiten, schlechtere Performance des letzten Models lassen nunmal Luft nach oben. Und wenn ihr mich steinigt, der Snappi macht m.M.n. alles so viel besser, dass ich mir den Exynos nur schwer auf der Überholspur vorstellen kann.

und hier ein paar 🥚🥚🥚🥚🥚🥚 zum werfen😜
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Der Snapdragon war der einzige Grund warum ich nach vielen Jahren wieder Mal ein Samsung Gerät gekauft hatte. Wenn Samsung wieder auf den Exynos umsteigt, wird es als nächstes Smartphone bei mir kein Samsung mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Die Samsung Jünger schwören ja so auf die Updates, damit man die Geräte sooo lange nutzen kann. Mit dem S23 sollte man also bis zum S28 keinen Gedanken an ein neues Gerät verschenden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
83
Aufrufe
10.714
DerMicha
DerMicha
H
Antworten
15
Aufrufe
986
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten