Unterschiedliche Empfangsqualität bei selbem Provider zwischen einem Note und dem S3

bullwei

bullwei

Erfahrenes Mitglied
61
Moin,

also ich habe das Galaxy S 3 und das Galaxy Note. Provider Base. S3 hat die Hauptsim drin und das Note die Zweite Sim von Base. Wie kann es sein, das das Note wesentlich bessere Empfangsqualität hat als das S 3. Wo es doch das Flagschiff ist?:confused:

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
...warum nicht?
Die antenne vom SGS3 ist wahrscheinlich ungünstiger angeordnet und deshalb vergleichsweise schwach.

Deckt sich auch mit einem Thread im SGS3 Forum wonach das SGS3 nicht allzu guten Empfang hat (einfach mal suchen)
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
17
Aufrufe
994
onemaster
onemaster
S
Antworten
8
Aufrufe
1.425
summitradio
S
M
Antworten
1
Aufrufe
151
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten