1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bullwei, 03.07.2012 #1
    bullwei

    bullwei Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    also ich habe das Galaxy S 3 und das Galaxy Note. Provider Base. S3 hat die Hauptsim drin und das Note die Zweite Sim von Base. Wie kann es sein, das das Note wesentlich bessere Empfangsqualität hat als das S 3. Wo es doch das Flagschiff ist?:confused:

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
  2. Melkor, 03.07.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ...warum nicht?
    Die antenne vom SGS3 ist wahrscheinlich ungünstiger angeordnet und deshalb vergleichsweise schwach.

    Deckt sich auch mit einem Thread im SGS3 Forum wonach das SGS3 nicht allzu guten Empfang hat (einfach mal suchen)
     
    bullwei gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Empfangsqualität bei selbem Provider zwischen einem Note und dem S3" im Forum "Samsung Allgemein",