Update suche hört nicht auf / Kann Smartphone nicht starten

K

Katharina08

Neues Mitglied
1
Hallo ans Forum,

habe ein gebrauchtes Samsung-smartphone gekauft. Die Werkeinstellungen wurden vom vorbesitzer zurückgesezt. Habe dem Lieznevertrag zugestimmt und auf weiter geklickt. Jetzt such das Samrtphone schon seit 40 Minuten nach updates. Irgendwie geht es nicht weiter. (eine Simkarte ist noch nicht im Smartphone, habe nur die W-lan-Nummer eingegeben).

Vielen Dank euch für Rat. Die Kati
 
@Katharina08 verbunden bist du aber mit dem Wlan?
Also, unbekannte Geräte dürfen sich verbinden?

Welches Smartphone hast du denn gekauft? Bitte genaue Bezeichnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Katharina08
@Katharina08
Power + Leiser Taste gedrückt halten, ca. 10 Sekunden, dann sollte es sich neu starten und du kannst es nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, chrissilix und WolfgangN-63
Notfalls das Gerät mal vollständig ohne Verbindung ins Internet starten, also weder SIM, noch WLAN einlegen bzw. aktivieren und schauen, ob das Gerät dann vollständig bootet.
 
Habe das Samsung Galaxy J 56 gekauf (gebraucht)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@Katharina08
Power + Leiser Taste gedrückt halten, ca. 10 Sekunden, dann sollte es sich neu starten und du kannst es nochmal probieren.

habe ich gemacht. hilft aber nicht. er startet dann neu. Dann gebe ich den Sim Code ein.

Dann heißt es auf weiter klicken. Dann kommt folgende Meldung:

„Es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen, Ihr Gerät auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Stellen Sei eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um Ihre Indentität zu bestätigen.“

Danach kommen die Geschäftsbedingunen. Ich muss dann dem Endbenutzer-Lizensvertrag zustimmen, den Diagnosedaten und den Marketinginformationen. Dann klicke ich auf weiter.

Dann öffnet sich das Fenster: „Nach updates suche….in wenigen Minuten ist alles bereit“

Aber das hört nie auf. Auch nach einer Stunde nicht. Es geht einfach nicht weiter. er sucht nach updates und nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katharina08 mal ohne sim starten und über WLAN verbinden.
Recovery-Modus Starten und über das Textmode Menue eine Werkeinstellung machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@orgshooter Arg verlesen dachte die sim pin eingegeben. 🙈🙈
Naja eben halt Werkreset per Recovery Modus.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
199
susisunny
susisunny
R
Antworten
5
Aufrufe
315
hagex
hagex
Onktebong
Antworten
33
Aufrufe
1.763
Onktebong
Onktebong
Zurück
Oben Unten