Youtube Anzeigefehler beim Text markieren.

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Ich dachte ich hau das mal hier in den Samsung Allgemein Bereich, da ich das Problem eben nur auf meinen beiden Samsung Geräten habe und ich auch nicht glaube dass es etwas mit der YouTube App ansich zu tun hat, sondern eher ein Problem von seitens Samsung zu sein scheint.
Und zwar wenn ich in Youtube auf einen Kommentar antworte und dann etwas in dem Text markiere, dann habe ich jedes Mal ein riesen Feld, was die Editierfunktion umgibt.
Hab das sowohl auf dem S10e schon seit fast 2 Jahren jetzt, als auch auf dem vor kurzem gekauften S20 FE.
Bei meinem S10e habe ich mich da irgendwann dran gewöhnt, aber dass der Fehler auch auf dem neuen Gerät ist, verstehe ich nicht.
Es ist auch unabhängig welche Tastatur ich benutze, sowohl die Gboard als auch Samsung eigene hat den selben Fehler.

Mich würde mal interessieren, ob den Fehler auch andere von euch haben. Vielleicht weiß ja jemand, wie man den Fehler beseitigen kann, das wäre natürlich optimal.

Danke schon mal :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210726-103644_YouTube.png
    Screenshot_20210726-103644_YouTube.png
    259,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Push
Hat da wirklich niemand eine Idee? Oder anders, hat den Fehler denn noch irgendjemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, hier beim S21U dasselbe und bei vorigen Geräten (S20U) war das auch so. Beim Tab S6 ist es dafür nicht so.
 
Die Youtube App Version 16.31.35 hat auf meinem S20U das Problem nicht.
 

Ähnliche Themen

Gerimo
Antworten
2
Aufrufe
496
Gerimo
Gerimo
Z
Antworten
0
Aufrufe
85
zenker_bln
Z
T
Antworten
14
Aufrufe
468
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten