Zeitumstellung Wetterwidget

L

LaBro83

Dauergast
388
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Wetterwidget welches von Werk aus auf dem Galaxy ist, nicht die Sommerzeit übernommen hat.
Statusleiste sagt 08:14 Uhr was richtig ist und das widget 07:14 Uhr.
Neustart hat nichts gebracht und widget entfernen und neu zufügen anschließend auch nicht.
Hat wer das selbe problem wenn es eins sein sollte. Finde da auch keine Einstellungsmöglichkeit oder ist noch zu früh und übersehe diese
 
Genau das gleiche Problem.
Gab es schon bei anderen Samsung Galaxy Handys. Aktualisiere bitte mal in der Wetter App den aktuellen Standort. Dann ist das Problem erledigt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Das ist äußerst seltsam bei mir hat er automatisch umgestellt. Habt ihr in Einstellungen Zeit und Datum alles auf Auto eingestellt?
 
Steht alles auf automatisch. Allerdings habe ich einen festen Standort eingegeben. Nach Umstellung auf Standortermittlung hat er die Zeit korrekt im Widget angezeigt.
 
Ich habe manuell aktualisiert, danach hat die Uhrzeit gepasst. Muss dazu sagen, dass ich automatisch aktualisieren abgestellt habe.
 
Hat sich jetzt im Laufe des Vormittags alleine umgestellt. Steht alles auf automatisch mit zeit und Datum aber festen Standort. Jetzt alles gut
 
Ich hab das Problem grade auf meinem 2016er A3. Manuelle Aktualisierung des Standorts hat aber auch nichts geändert. Bis vor kurzem ging die Zeit auch noch richtig. Kann man sonst noch was machen ? Neustart hab ich auch schon durch. Zwei Stunden geht die Uhr im Widget nach.
 
Also ich hatte mit meinem A5 2017 keine Probleme. Umstellung hat wunderbar funktioniert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.826
bewusst
B
JensKA68
Antworten
0
Aufrufe
773
JensKA68
JensKA68
Zurück
Oben Unten