Audible Website öffnet im Samsung Browser die Audible App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blacky12

Dauer-User
1.000
Seit einiger Zeit habe ich ein für mich nerviges Problem. Wenn ich in Samsungs Internet Browser die Audible Website geöffnet habe und dort auf einen zu einem Hörbuch klicke, dann werde ich nicht wie früher auf die Website dieses Hörbuchs weitergeleitet sondern es öffnet sich die Audible App und dort wird dann das Hörbuch aufgerufen. Wie kann ich unterbinden, dass beim Klick auf einen Link auf der Website von Audible die Audible App geöffnet wird?

Empfohlene Antwort(en)
In den App-Infos von Audible sollte es den Punkt Festlegen als Standard geben. Da kannst du feinjustieren was in der App geöffnet werden soll und was nicht. Wenn dort www.audible.de erscheint, den Eintrag löschen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Blacky12 und Klaus986
Alle Antworten (3)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und AL66
In den App-Infos von Audible sollte es den Punkt Festlegen als Standard geben. Da kannst du feinjustieren was in der App geöffnet werden soll und was nicht. Wenn dort www.audible.de erscheint, den Eintrag löschen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Blacky12 und Klaus986
@balu_baer
@bhf
Danke, das wars. Festlegen als Standard und dort Unterstützte Links öffnen habe ich jetzt deaktiviert und nun werden die Links im Browser und nicht in der App geöffnet.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…