Aus Versehen Dark Modus aktiviert wie deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aus Versehen Dark Modus aktiviert wie deaktivieren? im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

ich habe wohl gerade aus Versehen, wie auch immer, den Dark Modus im Samsung Browser aktiviert und würde gerne wissen wie ich diesen wieder deaktiviert bekomme.

Das sieht aktuell so aus:Screenshot_20190912-071102_Samsung Internet.jpg
 
cad

cad

Guru
@elknipso Menü > Lichtmodus
 
elknipso

elknipso

Guru
Danke, hat funktioniert. Das erklärt dann auch wieso ich bei einer Google Suche zu Samsung Browser und Dark Modus nichts hilfreiches gefunden habe, wenn die Funktion dort anders heißt :).
 
cad

cad

Guru
@elknipso Ist halt maschinenübersetzt...

Dark Mode > Dunkelmodus
Light Mode > Lichtmodus

Aber die Icons im Menü passen, eigentlich gut zu finden ;)
 
elknipso

elknipso

Guru
Ich weiß auch nicht wie ich die Icons beim ersten durchsehen der Einstellungen übersehen konnte :).
 
Dustman

Dustman

Fortgeschrittenes Mitglied
Haha, ging mir gerade genauso 😄