Aus Versehen Dark Modus aktiviert wie deaktivieren?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe wohl gerade aus Versehen, wie auch immer, den Dark Modus im Samsung Browser aktiviert und würde gerne wissen wie ich diesen wieder deaktiviert bekomme.

Das sieht aktuell so aus: Screenshot_20190912-071102_Samsung Internet.jpg
 
@elknipso Menü > Lichtmodus
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Danke, hat funktioniert. Das erklärt dann auch wieso ich bei einer Google Suche zu Samsung Browser und Dark Modus nichts hilfreiches gefunden habe, wenn die Funktion dort anders heißt :).
 
@elknipso Ist halt maschinenübersetzt...

Dark Mode > Dunkelmodus
Light Mode > Lichtmodus

Aber die Icons im Menü passen, eigentlich gut zu finden ;)
 
Ich weiß auch nicht wie ich die Icons beim ersten durchsehen der Einstellungen übersehen konnte :).
 
Haha, ging mir gerade genauso 😄
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
4
Aufrufe
868
onlinfuchs
onlinfuchs
MSI-MATZE
Antworten
5
Aufrufe
472
holms
holms
A
Antworten
5
Aufrufe
499
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten