Einloggen im Samsung-Browser ohne Fingerabdruck möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
amico81

amico81

Stammgast
454
Moin,

Wenn ich mich mit dem Samsung Browser irgendwo anmelde, verlangt er immer über den Samsung Pass den Fingerabdruck :-(

Ist es möglich dies auszuschalten beim Einloggen? Bei Google Chrome loggt man sich ja schließlich auch mit abgespeicherten Account Daten überall ein ohne Fingerabdruck
 
Empfohlene Antwort(en)
@amico81 bei gespeicherten PW im Samsung Pass ist das so.
Aber du wirst doch auch gefragt, ob Google die PW speichern soll. Was passiert, wenn die dort speicherst und Samsung Pass deaktivierst?
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Alle Antworten (4)
@amico81 bei gespeicherten PW im Samsung Pass ist das so.
Aber du wirst doch auch gefragt, ob Google die PW speichern soll. Was passiert, wenn die dort speicherst und Samsung Pass deaktivierst?
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Wenn ich die Biometrie deaktiviere im Samsung Pass, muss ich bei allen Webseiten die Account Daten von Hand eingeben
So als wenn sie nicht gespeichert wären.

Danke für deinen Hinweis @orgshooter
Ich nutze nun die Google PW Verwaltung. :1f44d:
 
@amico81
Also, klappt das jetzt wie gewünscht mit der Google-PW-Verwaltung?
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Ja nun klappt das Einloggen genauso wie mit dem Chrome Browser :D
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
321
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
505
MeinNickname
MeinNickname
MSI-MATZE
Antworten
5
Aufrufe
479
holms
holms
Zurück
Oben Unten