Favoriten/Lesezeichen aus Edge Browser in Samsung Browser übertragen

A

alfalke

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo,
ich habe bisher auf dem S23 Ultra und jetzt S24 Ultra den Edge Browser benutzt, weil der mit meinem PC synchronisiert.

Aufgrund der neuen AI Funktionen würde ich gerne den Samsung Browser verwenden, weil die AI Funktionen nur darin
abrufbar sind. Leider nicht im Edge Browser.

Allerdings würde ich gerne meine Favoriten dort einlesen.

Ich weiß, dass es vor ein paar Jahre nicht ging.

Vielleicht hat sich mittlerweile was geändert?
Weiß jemand, wie ich es lösen könnte ohne manuell zu übertragen?

Danke
 
@cappuccino500

Es ist die schwerpunktmäßig die Übersetzung und Zusammenfassung:

Original Samsung Text:
"Browsing-Assistent
Die Samsung Internet App kann mithilfe des KI-Browser-Assistenten Inhalte einer Webseite im Handumdrehen übersetzen. Außerdem kannst du aus einer Vielzahl von Sprachen wählen. Der Browsing-Assistent fasst auch längere Inhalte für dich zusammen."
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Die Zusammenfassung finde ich nicht schlecht. Die Übersetzung kann inzwischen eigentlich jeder Browser.

Nur wegen der Zusammenfassung werde ich aber definitiv nicht auf den Samsung Browser umsteigen. Hauptgrund ist die bestenfalls rudimentäre Adblocker-Funktion im Samsung Browser.
Die ist im Vergleich z.B. zu Brave die Bezeichnung nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MeinNickname - Grund: Fehlerkorrektur
@MeinNickname wie meinst du das mit rudimentär im Vergleich zu "Browser"? Fehlt glaub ich ein Wort.

Bin eigentlich mega zufrieden mit Samsung Internet seit Jahren. Flott, toll konfigurierbar mit dem Menü unten. Gerade beim großen Ultra vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@loopi Ups, da hat die Autokorrektur zugeschlagen. 🤪
Es sollte "Brave" heißen.
Ich habe den Post korrigiert.

Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
220
holms
holms
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
319
Turtle67
Turtle67
MSI-MATZE
Antworten
5
Aufrufe
476
holms
holms
Zurück
Oben Unten