[Galaxy S4]Gespeicherte Seiten + Favoriten weg?

S

sunflower0410

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute auf das Android "Internet" ein Update über Play Store mit " Samsung Internet for Android gemacht. Glaubte ich zumindest. Alle gespeicherten Seiten waren noch da - nur die Favoriten Funktion gab es hier nicht. Da mir der neue Aufbau nicht gefiel, erfolgte eine Deaktivierung.
Ich erhieit das alte Icon ( blaue Erdkugel mit weißen Ländern ) wieder, jedoch waren alle gespeicherten Seiten und Favoriten weg.

Sind sie noch irgendwo gespeichert und kann sie wiederherstellen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe und Unterstützung
Gruß
sunflower
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
483
MeinNickname
MeinNickname
R
Antworten
1
Aufrufe
475
Carmelia
C
R
Antworten
0
Aufrufe
321
ronny722
R
Zurück
Oben Unten