Galaxy Tab 2 Internetfavoriten nicht abrufbar

R

red-honey

Neues Mitglied
0
Hi,

seit heute kann ich nicht mehr bei meinem Galaxy Tab 2 GT-P 5110 auf meine Internetfavoriten zugreifen. Nachdem ich auf die Favoriten geklickt habe, dauert es 3-4 Sekunden, danach bin ich wieder auf meiner Startseite und es erscheint ein Fenster mit "Internet angehalten". Hier kann ich nur auf OK klicken.
Grundsätzlich funktioniert aber das Internet. Ich kann auch mehrere Reiter öffnen, nur über die Favoriten geht nichts mehr.
Wie bekomm ich da wieder Zugriff drauf?

Danke für eure Hilfe.

PS: Ich bin kein Compueterexperte. :tongue:

VG
red-honey
 
Hallo,
habe ein galaxy GT-N8000 und seit Heute das gleiche Problem.
Wer kann helfen?
Gruß Pepino13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
habe das selbe Problem. Kann Bitte jemand helfen.
Mfg
 

Ähnliche Themen

SgtChrischi
Antworten
2
Aufrufe
118
SgtChrischi
SgtChrischi
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
318
Turtle67
Turtle67
B
Antworten
5
Aufrufe
361
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten