[Gelöst] Startseite ändern nicht möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Startseite ändern nicht möglich? im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

Dandy78

Neues Mitglied
Hallo,

ich nutze ab und an gern den aktuellen Samsung Internet Browser (V 7.4.00.70) auf einem ungebrandeten S7. Leider habe ich einzig das Problem, das sich die Startseite nicht ändern lässt. Egal, was ich in den Einstellungen vornehme, es öffnet sich immer zuerst die Samsung Webseite www.samsung.com. Klicke ich dann unten im Menü auf 'Startseite', dann wird - zumindest manuell - die eingestellte Startseite angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Schonmal ganz lieben Dank und viele Grüße
Dirk
 
D

Dandy78

Neues Mitglied
So, nach einigem Ausprobieren hab ichs geschafft. Das Handy muss man wohl komplett neu starten, damit die Startseiteneinstellung übernommen wird.

Viele Grüße
Dirk