Google Suchanzeigen verschwunden

W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
1
Hallo,
Bei mir auf dem Handy sind auf einmal alle Suchbegriffe von Google verschwunden (Samsung Internet Browser -> Google -> Suchleiste drücken -> letzte Suchbegriffe erscheinen)... Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Antworten!
 
Das schreibt google dazu (siehe angehängten Screenshot):
 

Anhänge

  • autovervollständigen.jpg
    autovervollständigen.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 384
@Onslaught Mein Problem ist, dass ich jetzt z.B. schwarzer Wolf in die Google-Suche vor einiger Zeit eingegeben habe. Nun sind alle letzten (seit ca. 12 Monaten) genutzten Suchbegriffe verschwunden. Bis ich die alle wieder beisammen habe... und ich kann mich auch nicht an alle erinnern...
 
Bist du denn auf der Google Suchseite mit deinem Konto angemeldet?

(Rechts oben sollte das ersichtlich sein)
 
Nein leider nicht...
 
Das ist aber der Grund. ;)

Du mußt dich mit deinem Gogle Konto anmelden, dann werden deine Suchverläufe gespeichert.
 
Ja, aber bei mir wurden die auch "gespeichert" und konnten auch wieder abgerufen werden... auch ohne das Google Konto... naja war iwie schon drin aber war auch iwie kein richtiges... hab's nicht selber gemacht...
 
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit versehentlich Verlauf und Favoriten gelöscht. Auf Google (Internet Browser). (Wie) kann ich die wiederherstellen?
Vielen Dank für Antworten,
WolfInTheMoon.
 
Verzeihung, @Onslaught, das wusste ich nicht.
Gruß,
WolfInTheMoon.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
353
DerMicha
DerMicha
N
Antworten
23
Aufrufe
5.219
Astronaut2018
A
holms
Antworten
9
Aufrufe
2.129
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten