Google Suchanzeigen verschwunden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suchanzeigen verschwunden im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
Hallo,
Bei mir auf dem Handy sind auf einmal alle Suchbegriffe von Google verschwunden (Samsung Internet Browser -> Google -> Suchleiste drücken -> letzte Suchbegriffe erscheinen)... Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Antworten!
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das schreibt google dazu (siehe angehängten Screenshot):
 

Anhänge

W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
@Onslaught Mein Problem ist, dass ich jetzt z.B. schwarzer Wolf in die Google-Suche vor einiger Zeit eingegeben habe. Nun sind alle letzten (seit ca. 12 Monaten) genutzten Suchbegriffe verschwunden. Bis ich die alle wieder beisammen habe... und ich kann mich auch nicht an alle erinnern...
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Bist du denn auf der Google Suchseite mit deinem Konto angemeldet?

(Rechts oben sollte das ersichtlich sein)
 
W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
Nein leider nicht...
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das ist aber der Grund. ;)

Du mußt dich mit deinem Gogle Konto anmelden, dann werden deine Suchverläufe gespeichert.
 
W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
Ja, aber bei mir wurden die auch "gespeichert" und konnten auch wieder abgerufen werden... auch ohne das Google Konto... naja war iwie schon drin aber war auch iwie kein richtiges... hab's nicht selber gemacht...
 
W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit versehentlich Verlauf und Favoriten gelöscht. Auf Google (Internet Browser). (Wie) kann ich die wiederherstellen?
Vielen Dank für Antworten,
WolfInTheMoon.
 
W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
Verzeihung, @Onslaught, das wusste ich nicht.
Gruß,
WolfInTheMoon.
 
Ähnliche Themen - Google Suchanzeigen verschwunden Antworten Datum
1
23