Lesezeichen vom Stock Rom Browser des S5 auf das S7 übernehmen

E

Eomer

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo liebe Community!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte die ganzen Lesezeichen von einem S5 mit letzter aktueller Firmware auf ein S7 übernehmen /- synchronisieren. Das Problem ist, dass diese Lesezeichen auf dem S5 alle im Standard Stock Rom Browser gespeichert sind und ich es nicht schafffe, diese über den Samsung Account auf das S7 zu übertragen.

Die Kalendereinträge, Memos usw. werden alle synchronisiert und auf das S7 übertragen, jedoch nicht die gespeicherten Lesezeichen des Browsers. Ich weiß das es bei der Benutzung von Google Chrome relativ einfach funktionieren soll und es dann über den Google Account synchronisiert werden kann. Jedoch nutze ich diesen nicht und die ganzen Lesezeichen sind im Standard Browser gespeichert. Leider sind es für ein abschreiben oder manuelles Kopieren einfach zu viele.

Hat jemand eine Idee wie ich auf halbwegs nromalen Wege die Lesezeichen synchronisiert bekomme?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
501
MeinNickname
MeinNickname
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
1.390
agarius
agarius
B
Antworten
5
Aufrufe
360
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten