S7 Edge Fingerabdruck registriert nicht richtig auf Homepage

B

BigBlockV10

Dauergast
539
Alsoooo, ich habe jetzt seit paar Tagen mein neues S7 Edge Gold. Alles perfekt nur stört mich folgendes. Ich benutze den fingerabdruck für alles mögliche. Handy entsperren und anmelden auf hompages. Auch hier bei android-hilfe.de

Speziell hier und bei einpaar anderen seiten ist es so, dass wenn ich auf android-hilfe gehe geht popup fenster auf und ich werde aufgefordert dass ich per fingerabdruck mich hier anmelden soll aber es nimmt mein fingerabdruck an aber es wird nicht bei der seite automatisch angemeldet. Es bleibt so wie es ist. Unangemeldet bleibts so. Ist es bei euch auch so? Normalerweise müsste es automatisch mich direkt anmelden und automatisch die seite neuladen und ic müsste dann direkt angemeldet weiter surfen könneb, ist aber nicht der fall.

0
 
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ich lege mein Finger drauf und schon bin ich angemeldet.
Mich wurde aber interessieren, wo die Anmeldungen überhaupt im Handy gespeichert werden, damit ich einzelne Anmeldungen wieder löschen kann.
[doublepost=1474453836,1474453416][/doublepost]Hab Grade bei mir nachgeschaut. Das ist bei mir auch so wie bei dir. Ich werde aufgefordert mein Finger zu scannen, aber werde ich nicht automatisch angemeldet. Erst wenn ich auf Anmelden klicke und dann mein Finger scanne, werde ich automatisch angemeldet. Irgendwie ist das blöd. Ob dass so gewollt ist?
 
Ja ist wohl gewollt. Aber kann mittlerweile dsmit leben.
 
Ist aber nicht auf jede Seite so. Und wo wird das ganze gespeichert?
 
Du ich kann dir helfen.
Du musst auf den betroffenen Seiten einfach auf Anmelden klicken und dich dann dort durch einmal anmelden per Fingerabdruck.
Dann kommt die Meldung nicht mehr.
Also Webseite aufrufen.
Passwort Fingerabdruck abbrechen.
Dann auf Anmelden drücken, hier z. B. Da oben rechts.
 

Ähnliche Themen

amico81
Antworten
4
Aufrufe
316
amico81
amico81
A
Antworten
5
Aufrufe
494
MeinNickname
MeinNickname
B
Antworten
5
Aufrufe
349
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten