Samsung Browser Meldung "Ad-Blocker deaktivieren" obwohl keiner installiert

M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meinem Anliegen. Falls nicht, bitte verschieben oder löschen.

Und zwar hab ich Folgendes Problem mit dem Hauseigenen Samsung Internet Browser.

Wenn ich die Seite von der BILD aufrufen will, erscheint immer die Meldung das ich meinen Ad-Blocker deaktivieren soll. Ich habe aber nie einen installiert.

Wenn ich in die Erweiterten Einstellungen gehe, gibt es ja den Punkt "Inhaltssperren". Dort ist aber ebenfalls unter dem Punkt "Installiert" kein Programm zu sehen.

Wenn ich den Firefox benutze, funktioniert die Seite ohne Probleme.

Vielleicht hatte ja jemand schon das Problem und kann vielleicht helfen... Mit der Suchfunktion hab ich leider keine Treffer finden können.

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Marcel
 
Ist bei mir auch. Unter Erweiterungen>Tracking-Blocker Haken raus, dann geht´s. Zum Glück lese ich die Bild nicht...
 
Super, vielen Dank. Hat funktioniert :)

Ich brauch die Bild nur für Fußball News... :p
 

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
286
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
482
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
197
holms
holms
Zurück
Oben Unten