Samsung Browser übernimmt Passwörter nicht

Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
216
Ich habe das Problem das, wenn ich Anmeldename/Passwortautomatisch ausfüllen lassen möchte, sich nichts tut.
Wenn ich z.B. auf das Feld "Anmeldename" tippe, kommt zwar der Anmeldename aber wenn ich dann auf diesen Anmeldename
tippe wird dieser nicht automatisch eingetragen.
Ich hoffe ich habe es so beschrieben das es verstanden wird.
Beim Chrom Browser funktioniert es übrigens. Da wird Anmeldename
und Passwort sofort übernommen und automatisch eingetragen.
 
@Turtle67 Passwörter werden in Samsung Pass gespeichert.
Hast du das vielleicht deaktiviert?
Screenshot_20240311_122743_Settings.jpg
 
@orgshooter Ja, ist aktiviert und ist beim S24 wohl keine eigenständige App mehr und Teil von Samsung Wallet.
Mir werden ja auch die Anmeldedaten passend zur Webseite angezeigt, die werden halt nur nicht in die entsprechenden Eingabefelder eingetragen wenn ich draufklicke/tippe wie bei Chrom.

Bei meinem Tab S8+ ist Samsung Pass noch eine eigenständige App, da funktioniert das automatische eintragen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Automatisches Ausfüllen ist im Samsung Browser auch aktiviert
 

Anhänge

  • Screenshot_20240312_020433_Samsung account.jpg
    Screenshot_20240312_020433_Samsung account.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20240312_020513_Samsung Wallet.jpg
    Screenshot_20240312_020513_Samsung Wallet.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 21
  • 1000040453.jpg
    1000040453.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Turtle67 - Grund: Nachtrag
Kurzes Update:
Seit dem Aprilupdate von Samsung funktioniert wieder alles.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
501
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
220
holms
holms
AndroidPSY
Antworten
13
Aufrufe
808
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten