Scrollen ruckelt ab Version 11 ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.965
@steuerboy : Danke, darauf hätte ich selber kommen müssen ;)

Ist das Scrollen bei Seiten mit Bildern, GIFs oder Videos mit dem Samsung Browser bei euch auch etwas... ruckelig?
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe einen von Samsung am Telefon gehabt:

Lösung:

Ich soll den Samsung Internet Beta Browser aus dem Playstore runterladen und nutzen.

Im Gegensatz zum Normalen Samsung Internet Browser wird mir bei der Beta Version keine Aktualisierung auf den Samsung Internet Q-Beta Browser mit Versionsnummer 11.xx von der One UI 2.0 Beta vorgeschlagen.

Mein Problem wurde weitergegeben.. bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Alle Antworten (16)
Bei mir bisher nix ruckeln...

Hast Du auch die richtigen Seiten....😉🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud bei mir ist alles normal, hast du eine spezielle Seite?
 
Bei 9GAG oder Facebook z.B.
Wenn ich das drauf los Scrolle ruckelt es jedes mal wenn ein GIF oder Video kommt stark....
 
Bei mir ist auf beiden Seiten alles ok
Die Seite 9GAG hat micro Ruckler durch denn autoplay.

Hast du mal ca he und daten gelöscht nach dem Update von der Beta ?
Mal denn Browser geupdatet ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
9gag ohne Auffaelligkeiten...

Samsung Browser gabs bei mir heute ein Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Hab den Browser auch Testweise gelöscht und neu geupdatet... Hilft alles nichts...

Vll erkennt man es auf dem Video etwas, nicht dass ich es mir einbilde 😅

Bei 9GAG ruckelt es, bei Android Hilfe passt alles.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20191022-221855.mp4
    15,4 MB
  • Screen_Recording_20191022-221939.mp4
    29 MB
@Cloud so sieht es bei mir auch aus
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ich switche oft zwischen S10e und S7 Edge hin und her. Mir kommt es auf dem S7 flüssiger vor....

Werde Autoplay mal deaktivieren bei 9GAG...
 
So ist es bei mir auch. Nur sehe es als Micro Ruckler.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Cloud schrieb:
@steuerboy : Danke, darauf hätte ich selber kommen müssen ;)

Ist das Scrollen bei Seiten mit Bildern, GIFs oder Videos mit dem Samsung Browser bei euch auch etwas... ruckelig?
Bei mir ruckelt es nicht aber wenn ich in der Mitte des Screens scrollen will aktualisiere ich des öfteren die Seite. Das ist vorher nur passiert, wenn man ganz oben auf dem Screen schnell den Finger runter gezogen hat. Kommt mir vor wie eine Einhandbedienung, die ich aber nicht aktiviert habe.
 
So habe es getestet, liegt nicht an der Beta von Android 10 sondern direkt am Browser.

Version 10.1.01.3 : Alles super, kein Ruckeln oder Ähnliches
Version 11.0.00.49 oder neuer: Ruckeln bei Seiten mit Bildern, Videos o.Ä.
 
Das wird es sein. Habe das schon überall wo es möglich ist gemeldet... Aber ich denke das wird auch nichts helfen 😩
 
Habe einen von Samsung am Telefon gehabt:

Lösung:

Ich soll den Samsung Internet Beta Browser aus dem Playstore runterladen und nutzen.

Im Gegensatz zum Normalen Samsung Internet Browser wird mir bei der Beta Version keine Aktualisierung auf den Samsung Internet Q-Beta Browser mit Versionsnummer 11.xx von der One UI 2.0 Beta vorgeschlagen.

Mein Problem wurde weitergegeben.. bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman
War gerade auf der Suche nach so einem Thema weil mir das selbe Problem aufgefallen ist. Gerade auch hier im Forum wenn man Neue Beiträge schaut, fällt mir das ruckeln sehr auf, mit der Beta ist es wirklich weg!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Bitte über die Members App melden :) um so mehr es bemängeln um so besser!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

SgtChrischi
Antworten
2
Aufrufe
94
SgtChrischi
SgtChrischi
R
Antworten
11
Aufrufe
617
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
5
Aufrufe
359
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten