Scrollen ruckelt ab Version 11 ?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scrollen ruckelt ab Version 11 ? im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@steuerboy : Danke, darauf hätte ich selber kommen müssen ;)

Ist das Scrollen bei Seiten mit Bildern, GIFs oder Videos mit dem Samsung Browser bei euch auch etwas... ruckelig?
 
Empfohlene Antwort(en)
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Habe einen von Samsung am Telefon gehabt:

Lösung:

Ich soll den Samsung Internet Beta Browser aus dem Playstore runterladen und nutzen.

Im Gegensatz zum Normalen Samsung Internet Browser wird mir bei der Beta Version keine Aktualisierung auf den Samsung Internet Q-Beta Browser mit Versionsnummer 11.xx von der One UI 2.0 Beta vorgeschlagen.

Mein Problem wurde weitergegeben.. bin gespannt...
 
Alle Antworten (16)
S

steuerboy

Experte
Bei mir bisher nix ruckeln...

Hast Du auch die richtigen Seiten....😉🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
@Cloud bei mir ist alles normal, hast du eine spezielle Seite?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei 9GAG oder Facebook z.B.
Wenn ich das drauf los Scrolle ruckelt es jedes mal wenn ein GIF oder Video kommt stark....
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Bei mir ist auf beiden Seiten alles ok
Die Seite 9GAG hat micro Ruckler durch denn autoplay.

Hast du mal ca he und daten gelöscht nach dem Update von der Beta ?
Mal denn Browser geupdatet ?
 
S

steuerboy

Experte
9gag ohne Auffaelligkeiten...

Samsung Browser gabs bei mir heute ein Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hab den Browser auch Testweise gelöscht und neu geupdatet... Hilft alles nichts...

Vll erkennt man es auf dem Video etwas, nicht dass ich es mir einbilde 😅

Bei 9GAG ruckelt es, bei Android Hilfe passt alles.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20191022-221855.mp4
    15,4 MB Aufrufe: 32
  • Screen_Recording_20191022-221939.mp4
    29 MB Aufrufe: 43
mirkole

mirkole

Stammgast
@Cloud so sieht es bei mir auch aus
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich switche oft zwischen S10e und S7 Edge hin und her. Mir kommt es auf dem S7 flüssiger vor....

Werde Autoplay mal deaktivieren bei 9GAG...
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
So ist es bei mir auch. Nur sehe es als Micro Ruckler.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Cloud schrieb:
@steuerboy : Danke, darauf hätte ich selber kommen müssen ;)

Ist das Scrollen bei Seiten mit Bildern, GIFs oder Videos mit dem Samsung Browser bei euch auch etwas... ruckelig?
Bei mir ruckelt es nicht aber wenn ich in der Mitte des Screens scrollen will aktualisiere ich des öfteren die Seite. Das ist vorher nur passiert, wenn man ganz oben auf dem Screen schnell den Finger runter gezogen hat. Kommt mir vor wie eine Einhandbedienung, die ich aber nicht aktiviert habe.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
So habe es getestet, liegt nicht an der Beta von Android 10 sondern direkt am Browser.

Version 10.1.01.3 : Alles super, kein Ruckeln oder Ähnliches
Version 11.0.00.49 oder neuer: Ruckeln bei Seiten mit Bildern, Videos o.Ä.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Das wird es sein. Habe das schon überall wo es möglich ist gemeldet... Aber ich denke das wird auch nichts helfen 😩
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Habe einen von Samsung am Telefon gehabt:

Lösung:

Ich soll den Samsung Internet Beta Browser aus dem Playstore runterladen und nutzen.

Im Gegensatz zum Normalen Samsung Internet Browser wird mir bei der Beta Version keine Aktualisierung auf den Samsung Internet Q-Beta Browser mit Versionsnummer 11.xx von der One UI 2.0 Beta vorgeschlagen.

Mein Problem wurde weitergegeben.. bin gespannt...
 
Dustman

Dustman

Fortgeschrittenes Mitglied
War gerade auf der Suche nach so einem Thema weil mir das selbe Problem aufgefallen ist. Gerade auch hier im Forum wenn man Neue Beiträge schaut, fällt mir das ruckeln sehr auf, mit der Beta ist es wirklich weg!
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Bitte über die Members App melden :) um so mehr es bemängeln um so besser!