Sprung auf Seite 1 bei Google-Suche nach Anschauen eines Ergebnisses

Trident62

Trident62

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
Ich besitze das Samsung Galaxy S9 Plus.
Seit einiger Zeit verhält sich mein Samsung- Browser nicht mehr so, wie ich es gewohnt war.
Wenn ich im Samsung-Browser über Google einen Suchbegriff eingebe und anschliessend "Video", werden ja Videos angezeigt bezüglich der Eingabe des Suchbegriffs.
Habe ich kein interessantes Video gefunden, gehe ich ja dann auf die 2.Suchseite, habe ich dort auch nichts gefunden, auf die 3., 4, usw.
Klicke ich auf der 6.Seite ein Video an und schliesse es wieder, springt alles auf die 1.Seite. So muss ich alle Seiten wieder durch klicken bis ich auf der 6. bin. Hat jemand eine Ahnung weshalb das so ist. Liegt es an einem Update?
In der Zwischenzeit habe ich mein Smartfone auf Werkeinstellung zurück gesetzt, hslf aber nichts.
Ich bedanke mich im Voraus , Gruss Philipp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
472
Carmelia
C
B
Antworten
5
Aufrufe
333
onemaster
onemaster
R
Antworten
0
Aufrufe
321
ronny722
R
Zurück
Oben Unten