Sprung auf Seite 1 bei Google-Suche nach Anschauen eines Ergebnisses

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprung auf Seite 1 bei Google-Suche nach Anschauen eines Ergebnisses im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Trident62

Trident62

Neues Mitglied
Hallo,
Ich besitze das Samsung Galaxy S9 Plus.
Seit einiger Zeit verhält sich mein Samsung- Browser nicht mehr so, wie ich es gewohnt war.
Wenn ich im Samsung-Browser über Google einen Suchbegriff eingebe und anschliessend "Video", werden ja Videos angezeigt bezüglich der Eingabe des Suchbegriffs.
Habe ich kein interessantes Video gefunden, gehe ich ja dann auf die 2.Suchseite, habe ich dort auch nichts gefunden, auf die 3., 4, usw.
Klicke ich auf der 6.Seite ein Video an und schliesse es wieder, springt alles auf die 1.Seite. So muss ich alle Seiten wieder durch klicken bis ich auf der 6. bin. Hat jemand eine Ahnung weshalb das so ist. Liegt es an einem Update?
In der Zwischenzeit habe ich mein Smartfone auf Werkeinstellung zurück gesetzt, hslf aber nichts.
Ich bedanke mich im Voraus , Gruss Philipp
 
Ähnliche Themen - Sprung auf Seite 1 bei Google-Suche nach Anschauen eines Ergebnisses Antworten Datum
125
3