Twitter Verknüpfung auf home screen öffnet nicht mit Standardbrowser

D

DeeSaR

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine seltsames Verhalten bezüglich Twitter (mobile webansicht) beobachtet.

Ich nutze den Samsung Browser mit der Adblock Plus Erweiterung um FB und Twitter werbefrei nutzen zu können.

Öffne ich den Browser und darin mobile.twitter.com, dann funktioniert das auch problemlos. Lege ich hingegen die Twitter Seite als Verknüpfung auf dem home screen ab, dann öffnet Twitter in einer App? Also ohne Adresszeile und Browser Menues (Ich habe die Twitter App deinstalliert und nur den Samsung Browser auf dem System) Bei FB öffnet sich die Seite im Browser. Lädt Twitter so eine Art instant App on demand? Habe mal zwei Screenshots beigefügt.

Möchte, daß auch Twitter im Samsung Browser öffnet, wegen Adblocker.

Hier die Browser Ansicht mit Adresszeile
Screenshot_20190221-085016_Samsung Internet.jpg
Hier die (nicht installierte Twitter App) ohne Adresszeile und Browser Menue wenn es über den Link auf dem Homescreen geladen wird.
Screenshot_20190221-083355_Samsung Internet.jpg

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
311
onemaster
onemaster
B
Antworten
10
Aufrufe
1.537
Blacky12
B
Turtle67
Antworten
2
Aufrufe
183
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten