Videos werden immer gedownloadet statt mit dem Video Player zu gucken!

D

dronix11

Neues Mitglied
2
Hallo, habe bisher immer die erste Version des Samsung Browsers benutzt. Beim anschauen von Videos kam unten immer "Aktion auswählen" (sowas wie öffnen mit) dann konnte ich wählen zwischen "Video Player" (abspielen des Videos) und "Downloads" (das Video wird heruntergeladen). Hab dann jetz den Browser auch mal geupdatet und seit dem werden diese Videos beim drücken auf Play standardmäßig direkt gedownloadet ohne das ich irgendwas auswählen kann! Erst beim zweiten drücken auf Play kommt die Auswahl zwischen Downloads und Video Player. Wenn ich alle Updates des Browsers wieder deinstalliere klappt es ganz normal... was kann ich dagegen tun? Ich will ja schließlich schon die neueste Version nutzen... und Chrome kommt für mich nicht infrage, denn dieser hat kein Adblocker.
Hoffe das jemand helfen kann

MfG
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
4
Aufrufe
617
LuckyKvD
LuckyKvD
DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
353
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
4
Aufrufe
674
holms
holms
Zurück
Oben Unten