Vollbild wie/wann/warum mit welcher Version auf welchem Gerät nicht möglich?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
Hi,

Ich wundere mich warum bei einem Gerät die Vollbild-Anzeige(Erscheinungsbild > Statusleiste ausblendenq) möglich ist, bei einem anderen aber nicht... und das mit der gleichen Version von Samsung Internet!? 🤔

Weil manches bei der aktuellen Version auf Webseiten nicht mehr möglich ist habe ich mir auf meinem Note 10+ die gleiche ältere Version wie die auf meinem Note 9 installiert. Aber da fehlt einfach mal die Einstellung Statusleiste ausblenden. Da wird bei der Installation scheinbar irgendwas getriggert... das selbe bei meinem Google Pixel 2XL, da fehlt die Eistellung Vollbild bei eben dieser Version als auch der aktuellen aus dem Playstore, beim Note 10+ gibt es die Einstellung immerhin bei der aktuellen Version.

Auch funktioniert die System-Option "Vollbild-Apps" nicht für den Samsung Browser, bei beiden Galaxy Notes... ist zwar wieder ein anderes Thema aber naja, eigentlich funktioniert die Vollbild-Apps Option für gar keine App... 🙃

Ich suche jetzt quasi eine ältere Version von Samsung Internet wo die Option zum ausblenden der Statusleiste sowohl beim Pixel 2XL als auch Note 10+(beide Android 11) möglich ist und würde mich über Aufklärung freuen warum dies mal möglich ist und dann wieder nicht, trotz gleicher App Version usw.!?

Vielen Dank. ✌
 

Ähnliche Themen

amico81
Antworten
4
Aufrufe
316
amico81
amico81
B
Antworten
5
Aufrufe
350
onemaster
onemaster
MSI-MATZE
Antworten
5
Aufrufe
462
holms
holms
Zurück
Oben Unten