Webseite lässt keine Mobilversion zu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webseite lässt keine Mobilversion zu im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
G

guennie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
auf meinem S9+ (Android 9.0) kann ich jede Webseite, die eine Mobilversion hat, auch damit darstellen.
Aber auf einem S6 (Android 7) werden mache Webseiten (aber nicht alle) sofort in die Desktopversion um geswitcht. In den Einstellungen erkenne ich, dass angeblich noch die Mobilversion da ist, der Button "Desktopversion" ist noch auswählbar.
Beispiel für funktionierende Mobilversion: m.tvspielfilm.de. Das bleibt so.
Gegenbeispiel: m.bild.de, die wechselt sofort zu www.bild.de.
Ich habe die Einstellungen beider Phones akribisch verglichen. Ich kann keinen Grund finden.
Irgendwelche Ideen?
Gruß guennie
 
maik005

maik005

Urgestein
@guennie
S6 und Android 7.
Das hat sicherlich auch eine andere Version des Samsung Browsers?

Hast du das selbe Problem mit Chrome?
 
G

guennie

Neues Mitglied
Chrome verwenden wir normalerweise nicht. Aber damit geht's tatsächlich.
Danke.