Webseite lässt keine Mobilversion zu

G

guennie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
auf meinem S9+ (Android 9.0) kann ich jede Webseite, die eine Mobilversion hat, auch damit darstellen.
Aber auf einem S6 (Android 7) werden mache Webseiten (aber nicht alle) sofort in die Desktopversion um geswitcht. In den Einstellungen erkenne ich, dass angeblich noch die Mobilversion da ist, der Button "Desktopversion" ist noch auswählbar.
Beispiel für funktionierende Mobilversion: m.tvspielfilm.de. Das bleibt so.
Gegenbeispiel: m.bild.de, die wechselt sofort zu www.bild.de.
Ich habe die Einstellungen beider Phones akribisch verglichen. Ich kann keinen Grund finden.
Irgendwelche Ideen?
Gruß guennie
 
@guennie
S6 und Android 7.
Das hat sicherlich auch eine andere Version des Samsung Browsers?

Hast du das selbe Problem mit Chrome?
 
Chrome verwenden wir normalerweise nicht. Aber damit geht's tatsächlich.
Danke.
 

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
308
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
494
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
214
holms
holms
Zurück
Oben Unten