Webseite Norton Mobile Security wird nicht aufgerufen

S

Smarty70

Neues Mitglied
4
Kennt jemand das Probelm?

Ich habe eine Handyversicherung bei T-mobile abgeschlossen und möchte den darin enthaltenen "Norten Mobile Security" installieren.

Wenn ich den QR-Code einlese, wird die Seite jedoch nicht geöffnet. Auch wenn ich den angegebenen Link per Hand eingebe, wird in der Adresszeile Norten angegeben, aber der Rest bleibt weiß.

Mit anderen Internetseiten hatte ich (bisher) kein Problem. Damals bei meinem Galaxy S5 hat es sofort geklappt, bei meinem jetzigen S7 klappt es nicht. Ich habe es über Wlan und über LTE versucht, beides ohne Erfolg.

Habe es auch mit verschiedenen Browsern verucht.

Kann jemand helfen?
 
Wende dich doch entweder mal an T-Mobile oder versuche die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen?!
 
Nur zur Sicherheit: Gibst Du "Norten" oder "Norton" ein? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Hallo,

wie oben schon geschrieben, hatte ich es mit verschiedenen Browsern versucht.

Und ich hatte NortOn eingegeben, keine Ahnung, warum ich das oben im Beitrag überall verkehrt geschrieben habe. Das Ganze hat wohl meine letzten Hirnzellen verbraucht ;-)

Inzwischen hat es auch geklappt, allerdings nicht so, wie in der Anleitung, bei der Versicherung beschreiben. Auch der QR-Code, der keine Rechtschreibung meinerseits benötigte, leitete mich nur auf eine leere Seite weiter.

Habe dann erst am PC die Websseite von Norton aufgerufen und mich durchgewurstelt, bis ich auf die Seite kam, auf der man Produktschlüssel eingeben konnte. Diese Seite habe ich dann mit dem Handy aufgerufen, habe die Schlüsselnummer eingegeben und dann hat es geklappt.

An T-mobile, oder Norton kann man sich da nicht wenden, da wird man von einem zum andern weitergereicht. Keiner will/kann weiterhelfen bzw. ist zuständig.

Sch... Service
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und SaschaKH
Smarty70 schrieb:
An T-mobile, oder Norton kann man sich da nicht wenden, da wird man von einem zum andern weitergereicht. Keiner will/kann weiterhelfen bzw. ist zuständig.

Sch... Service

Willkommen in der (mehr oder weniger bekannten) Servicewüste innerhalb der Bundesrepublik Deutschland :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
473
Carmelia
C
Soja1973
Antworten
13
Aufrufe
738
SgtChrischi
SgtChrischi
R
Antworten
11
Aufrufe
603
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten