Zwei Tabs gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Tabs gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht möglich? im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
orgshooter

orgshooter

Experte
Moin,
Kann man im Samsungbrowser mehrere Tabs in einer geteilten BS-Ansicht offen haben?
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Lexikon
@orgshooter Das kann der Browser sogar selbst (lange auf einen Tab drücken > in anderem Fenster öffnen).

Siehe Screenshot.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Experte
@holms
Wenn man die Tabansicht aktiviert hat!
Screenshot_20201101-165223_Samsung Internet.jpg
Die stand bei mir auf "Auto", daher hab ich diese Auswahl nicht angezeigt bekommen.

Danke
 
Alle Antworten (5)
holms

holms

Lexikon
@orgshooter Das kann der Browser sogar selbst (lange auf einen Tab drücken > in anderem Fenster öffnen).

Siehe Screenshot.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Experte
@holms
Wenn man die Tabansicht aktiviert hat!
Screenshot_20201101-165223_Samsung Internet.jpg
Die stand bei mir auf "Auto", daher hab ich diese Auswahl nicht angezeigt bekommen.

Danke
 
holms

holms

Lexikon
@orgshooter War mir gar nicht klar, dass das von der aktivierten Tabansicht abhängt. Ich habe die sowieso aktiviert, es ist sehr praktisch zum Schließen eines Tabs mit einer einzigen Berührung.

Und beim Scrollen verschwindet die Tableiste ja samt der Adressleiste, stört also nicht.

Dafür kann man aber etwa auch versehentlich geschlossene Tabs wiederherstellen 👍🏻
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Ja, das ist selbst auf einem "kleinen Smartphonedisplay" ein nützliches Feature.
Und auf dem Tab S6 Lite mit echter zweiter App wird das noch besser sein 😉
 
holms

holms

Lexikon
@orgshooter Mein Screenshot war vom Tab S6 .
 
Ähnliche Themen - Zwei Tabs gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht möglich? Antworten Datum
2