Bilder aus der Cloud auf dem Gerät verschwunden

L

Lena127

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S7. Jetzt sind meine Fotos alle auf der Samsung Cloud aber nicht mehr in meiner Galerie zu finden. Wie kann ich diese wieder in meine Galerie downloaden?

Vielen lieben Dank.
 
Hallo @Lena127 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Du könntest dem Samsung Dateimanager "Eigene Dateien" Zugriff auf die Cloud geben:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-122718_My Files.jpg
    Screenshot_20181108-122718_My Files.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 998
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kannst du mir sagen was ich da machen muss??
Vielen lieben Dank
 
Da wo das Kreuz in meinem Screenshot ist drauftappen und die Cloud mit "Eigene Dateien" verbinden. Anschliessend kannst Du die Bilder aus der Cloud aufs Handy kopieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.687
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
662
SirMarc
SirMarc
Justme28
Antworten
0
Aufrufe
602
Justme28
Justme28
Zurück
Oben Unten