Bilder aus der Cloud auf dem Gerät verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Lena127

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S7. Jetzt sind meine Fotos alle auf der Samsung Cloud aber nicht mehr in meiner Galerie zu finden. Wie kann ich diese wieder in meine Galerie downloaden?

Vielen lieben Dank.
 
3

398580

Gast
Hallo @Lena127 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Du könntest dem Samsung Dateimanager "Eigene Dateien" Zugriff auf die Cloud geben:
 

Anhänge

L

Lena127

Neues Mitglied
Threadstarter
Kannst du mir sagen was ich da machen muss??
Vielen lieben Dank
 
3

398580

Gast
Da wo das Kreuz in meinem Screenshot ist drauftappen und die Cloud mit "Eigene Dateien" verbinden. Anschliessend kannst Du die Bilder aus der Cloud aufs Handy kopieren.
 
Ähnliche Themen - Bilder aus der Cloud auf dem Gerät verschwunden Antworten Datum
2
0
3
Oben Unten