Cloud Samsung Galaxy S8+ wiederherstellen.

N

Neuschtssabrina

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Nachdem letzten System Update, waren meine kürzlich sortieren Bilder in der Galerie wieder etwas durcheinander, verschieben ging teilweise nicht dann hatte ich alles wieder sortiert, wollte cloud synchronisieren lassen... Ging nicht... Naja ganze zeit war immer zu wenig Speicher dacht ich lösche mal die daten auf der cloud und synchronisiere dann das sortierte neu .. Naja nur danach waren die bilder am handy zu 90 Prozent weg ‍♀ kann ich das irgendwie rückgängig machen und die cloud daten wieder herstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
N

Neuschtssabrina

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort aber im Papierkorb sind sie leider nimmer.
 
3

398580

Gast
Dann fürchte ich, dass "gelöscht" in diesem Fall "für immer weg!" bedeutet. :crying:
 
maik005

maik005

Urgestein
@Neuschtssabrina
Google Fotos hast du nicht genutzt?
Oder die Bilder vorher schon mal auf einen PC übertragen?
 
N

Neuschtssabrina

Neues Mitglied
Threadstarter
Woran seh ich ob ich google fotos genutzt hab? Manchmal nutzt man ja Dinge ohne das man es weis..

Übertragen hab ich in letzter zeit nur die Urlaubs fotos...
 
maik005

maik005

Urgestein
@Neuschtssabrina
Hast du Google Fotos auf dem Gerät als App installiert?
 
maik005

maik005

Urgestein
@hagex
:eek:
Wieso hast du einen Link zu meinen ganzen Fotos?

Und doch, ohne die App werden keine Fotos gesichert in Google Fotos.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Neuschtssabrina
und wenn du den Link von @hagex öffnest, siehst du dann (ggf. nach Anmeldung mit deinem Google Konto) deine Bilder?
 
N

Neuschtssabrina

Neues Mitglied
Threadstarter
@hagex und Maik005 ihr seit ja ein genie da sind so wie es aussieht wirklich meine Fotos noch alle da... Wie bekomm ich den die vom handy am besten auf ne Festplatte das die net doch noch verloren gehen?

Danke ihr zwei
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Somit sind wenigstens meine eigenen gemachte Fotos noch da.. Die paar whats app Fotos kann man verkraften... Das wäre jetzt ein Jahr gelöschte Erinnerungen.. Ich bin euch echt Sooo dankbar
 
maik005

maik005

Urgestein
@Neuschtssabrina
:)

am besten über einen PC.
Dort kannst du bei dem Link die Fotos markieren (ganzer Tag/Monat lässt sich auch markieren.
Dann oben rechts auf die drei Punkte und dann "Herunterladen"
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
und dann schaue dir Google Fotos ggf. mal genauer an.
Unbegrenzter gratis Fotos/Video Speicher.
Papierkorb für gelöschte Fotos gibt es auch.
Deine Fotos sind dort auch sehr sicher.... und du kannst von sehr vielen Geräten aus darauf zugreifen, da deine Bilder online gespeichert werden.

Abgesehen von der guten Suchfunktion und Sortierung...

Solltest du dir wie gesagt durchaus mal genauer anschauen
 
N

Neuschtssabrina

Neues Mitglied
Threadstarter
Das mit genauer anschauen mach ich gerade schon. Das echt toll.. Gut das Google manchmal Sachen macht die man nicht weiß

Also kann ich am PC mich bei Google fotos anmelden und dann wie du gesagt hast die bilder speichern, dafür muss ich nicht mal handy mit PC verbinden?

Vielen Dank... Ihr habt mir mein Tag gerettet und ohne das lang grübeln muss
 
maik005

maik005

Urgestein
Neuschtssabrina schrieb:
Also kann ich am PC mich bei Google fotos anmelden und dann wie du gesagt hast die bilder speichern, dafür muss ich nicht mal handy mit PC verbinden?
genau so ist es.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Du kannst auch von jedem Gerät Bilder/Videos in Google Fotos hochladen...
 
N

Neuschtssabrina

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005

Hallo Maik,

Ich will gerade meine Fotos auf den PC laden das mit den Tagen geht ja mit dem markieren und herunterladen funktioniert alles einwandfrei. Aber wie markiere ich den ganzen Monat auf einmal oder muss trotzdem jeden Tag einzel auswählen? Weil sonst dauert das ja ewig
 
maik005

maik005

Urgestein
@Neuschtssabrina
etwas über Umwege...
Die Google Photos App auf dem Smartphone öffnen.
Dort in dem "Fotos" Tab mit zwei Fingern zusammen ziehen (rauszoomen) bis du die Monate siehst.
Nun kannst du auf dem Namen eines Monats bsp November den Finger kurz drauf halten.
Dann werden Alle Bilder/Videos in diesem Monat markiert.
Jetzt oben in der Leiste auf das "+" dann unter "neu erstellen" auf "Album"
Das dauert dann einen Moment je nach Anzahl der Bilder....
Das Album kannst du dann nach Wunsch benennen.
Bsp. "November 2018"
Zum Schluß oben links auf den Haken.

Jetzt wieder an den PC.
Dort auf photos.google.com und dann auf "Alben"
Dort solltest du das neu erstellte Album sehen (die Alben sind zeitlich nach Aufnahmezeitpunkt des letzten Bildes sortiert.
Das eben neu erstellte Album nun am PC öffnen.
Dann im Album oben rechts auf die drei senkrechten Punkte (auf der Google Fotos Webseite) und dort auf "Alle herunterladen".
Je nach Anzahl der Bilder/Videos dauert das wieder eine weile bis der Download startet, also Geduld solange die Seite lädt.
Wenn der Download fertig ist hast du eine ZIP Datei mit allen Bildern/Videos dieses Albums.
 
N

Neuschtssabrina

Neues Mitglied
Threadstarter
Super danke.. Bist ein Schatz
 
Ähnliche Themen - Cloud Samsung Galaxy S8+ wiederherstellen. Antworten Datum
2
0
3
Oben Unten