Cloud Synchronisation von SD-Karte nicht möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
reni

reni

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und Guten Abend,

folgendes bewegt mich gerade. Ich hab ein Galaxy Tab und in diesem eine SD-Karte.
In den Einstellungen der Kamera-App ist die SD-Karte der Speicherplatz für die Fotos.
Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass die Fotos nicht in der Samsung-Cloud landen :ohmy:
Stelle ich den Speicherort um auf internen Speicher und mach ein Foto, ist es (mit WLAN) sofort synchronisiert.
Muss ich mich nun wirklich entscheiden, Fotos auf SD-Karte ODER in der Cloud? :unsure:
Oder hab ich die entsprechende Einstellung nur noch nicht gefunden?

Danke für Tipps vorab.
 
reni

reni

Neues Mitglied
Threadstarter
Gelöst: SD-Karten-Bilder kann ich nicht synchronisieren. Schade eigentlich :(
 
Ähnliche Themen - Cloud Synchronisation von SD-Karte nicht möglich? Antworten Datum
2
0
3
Oben Unten