Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cloud Synchronisation von SD-Karte nicht möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cloud Synchronisation von SD-Karte nicht möglich? im Samsung Cloud im Bereich Samsung Apps und Dienste.
reni

reni

Neues Mitglied
Hallo und Guten Abend,

folgendes bewegt mich gerade. Ich hab ein Galaxy Tab und in diesem eine SD-Karte.
In den Einstellungen der Kamera-App ist die SD-Karte der Speicherplatz für die Fotos.
Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass die Fotos nicht in der Samsung-Cloud landen :ohmy:
Stelle ich den Speicherort um auf internen Speicher und mach ein Foto, ist es (mit WLAN) sofort synchronisiert.
Muss ich mich nun wirklich entscheiden, Fotos auf SD-Karte ODER in der Cloud? :unsure:
Oder hab ich die entsprechende Einstellung nur noch nicht gefunden?

Danke für Tipps vorab.
 
reni

reni

Neues Mitglied
Gelöst: SD-Karten-Bilder kann ich nicht synchronisieren. Schade eigentlich :(
 
Ähnliche Themen - Cloud Synchronisation von SD-Karte nicht möglich? Antworten Datum
1
3
3